• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Die wöchentliche Seitenzahlkontrolle

Begonnen von Astrid, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Breanna

Ich hab in der letzten Woche (innerhalb von drei oder vier Tagen) ungefähr 25 Normseiten geschrieben, darunter 9 handschriftliche Seiten (eine handschriftliche Seite ist bei mir etwas mehr als eine Normseite) einer Geschichte, die mir mal so kurz in den Sinn gekommen ist.  ;D

Coppelia

Und ich bin auf S. 37. ;) Da ich jeden Tag eine Seite schreibe, ist meine wöchentliche "Seitenleistung" ziemlich konstant. Das müssten aber so 60 Normseiten sein jetzt.

Silvia

Bin auf Seite 7 angekommen. Noch 4 Seiten mehr und ich bin über die Stelle hinaus, an der ich bei der letzten Fassung abgestorben bin.
Wenn ich nur nicht gerade so Kingdom-Hearts-2-süchtig wäre  ;D
Einerseits macht mich eine Session darin so kreativ, daß ich hinterher was schreiben muß - andererseits dauert so manche Session ganz schön lange ... und man kommt zu nix anderem mehr ...

caity

Ich bin ein paar Szenen weiter gekommen und habe jetzt endlich mal angefangen (in der Schule *räusper*) die Schlussszene zu schreiben, die ich noch einmal vollkommen verändern wollte. Naja, es schleppt sich etwas, da ich gerade an einer Stelle bin, an der ich mein Geschreibsel grottig finde und die ich eigentlich noch einmal ganz neu schreiben müsste und irgendwie zeitlich dann auch nicht so gut dran bin und naja ...
momentan hat eben Religionsarbeit und Buchvorstellung für Deutsch vorrang. Und natürlich meine Freundin.
Gut - 10 Normseiten waren es insgesamt letzte Woche trotzdem. Nicht viel, aber immerhin etwas  ::)
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Termoniaelfe

Den Zapfendieb fertig überarbeitet.

Chuck

Ich zähle immer in Zeichen. Ich wollte bis Samstag-Sonntag 100.000 Zeichen haben. Bin jetzt bei 106.000 und freue mich. :)
Diese Woche komme ich sehr gut voran. So, jetzt erstmal nen Yogi Tee *inKüchewatschel*

THDuana

Bis jetzt (und ich schreibe ja heute noch etwas):

seit Montag 7 Normseiten (wie ich es mir vorgenommen hatte :jau:)
also: 1, 892 Wörter
also: 11. 466 Zeichen mit Leerzeichen

gar nicht schlecht dafür, dass ich diese Woche faul war und viel beschäfftigt.
Meine GFS habe ich nicht dazugezählt, das wäre viel zu viel ;)


caity

Ich habe mal wieder mehr kritisiert als geschrieben, aber immerhin eine Szene (und damit das nächste Kapitel) habe ich heute fertig gekriegt.
1000 Wörter ungefähr. Ich hoffe, dass ich in den Ferien wieder zu mehr komme  ::)
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Rumpelstilzchen

Zähle 7 Seiten und 2 DIN5, die ich grade geschrieben habe als der PC mal wieder versagt hat und ich zu faul war meinen Laptop anzumachen. Leider weniger als geplant, da ich mich doch wieder mehr mit dem Zeichenen beschäftige, aber bin fest entschlossen mich zu bessern.

Nagi Naoe

Endlich mal wieder was.
Zwar nur 3 A5 Seiten, aber ein Anfang.

Nagi

Breanna

Nur fünfeinhalb Normseiten. Ist recht wenig, besonders, weil ich auch nur wenig gelernt habe. Dafür hab ich ein bisschen geplottet.

Rei

Nichts... Gar nichts... Ich bin zuviel für den Sport unterwegs... *heul*

Geli

meld mich auch mal wieder:

zwei halbe Kapitel Roman geschrieben und eine Kurzgeschichte.
Außerdem habe ich alle bereits vorhandenen Romankapitel nach dem
Vorschlag einer Freundin umstrukturiert.
Nun gibt es eine strenge Perspektivenreihenfolge.
auf A1, B1, C1, D1 folgt A2, B2, C2, D2 und so weiter.

Lustiger Nebeneffekt - ich bin Schwupps! plötzlich bei Kapitel 36
gelandet. 30 davon sind geschrieben.
A je 10-15 Seiten.

Mein Teil wächst.

Manja_Bindig

Gestern drei Seiten handschrift und immerhin 5 Normseiten getippt. ^^

Es läuft und läuft und läuft!
Bald bin ich mit Seelensuche wieder an dem Punkt, an dem ich blöd war, alles zu löschen und dann komm ich endlich wieder voran und kann meine anderen Stories abtippen und dann kann ich mich endlich mit der Überarbeitung von Elfenblut befassen... ^^  :vibes:

Astrid

In der letzten Woche knapp 80 Seiten Glitzi.  :gähn: