• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Nanowrimo 2016 - Wer macht mit?

Begonnen von Maja, 20. September 2016, 14:59:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Erdbeere

Da komm ich von der Arbeit und das NaNo-Board ist da! :vibes: Ich mache natürlich wieder mit.

Layka

Ich bin auch wieder dabei, Roman weiß ich zwar noch nicht und wie ich das zeitlich unterbringen auch nicht so ganz, aber egal - Nano! :vibes:
lights out.

Evanesca Feuerblut

Ach, ich lasse es darauf ankommen und schreibe in diesem NaNo dann eben auf alle Fälle das Epos. Und alles andere wird sich bis zum ersten elften schon irgendwie in Wohlgefallen auflösen. Notfalls mache ich mir einen Zweitaccount :D.

Aphelion

#78
Leider habe ich meinen ersten Account nicht mehr, aber der zweite ist auch schon 6 Jahre alt.  Ich fühle mich unglaublich alt. :o

@Evanesca

Mach das unbedingt! :)

Maja

Zitat von: Grummel am 20. September 2016, 21:44:51
Ach Maja, ich habs gelesen, aber nicht verstanden. Und das mit dem kryptisch war ein Scherz. :knuddel:
Ach, komm. :knuddel: Hauptsache, du bist dabei, als Rebell oder was auch immer.
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

criepy

Gut das ich den ganzen November vorrausichtlich Urlaub habe bzw. Arbeitslos bin. Hoffentlich wird daraus mehr als ausmeinem letzten Versuch - der ja genau wegen der Arbeit gescheitert ist.

Achso und ein kleiner Hinweis und voraussichtliche Entschuldigung, falls ich die Mitgliedschaft in einer falschen Gruppe beantragt habe - auf meinem Handy verschiebt sich das so komisch. Also bitte nicht schlagen. :'(

Naudiz

Zitat von: Mithras am 20. September 2016, 17:33:33
Vermutlich ist es reiner Irrsinn, aber ich habe mir fest vorgenommen, trotz Masterarbeit dieses Jahr teilzunehmen, weil ich den Druck wahrscheinlich einfach brauche. Mal schauen, worauf ich mich damit eingelassen habe...

Oho, haben wir dich also endlich so weit? Ick freu mir! ;D Das wird toll, du wirst sehen!

Mailor

Obwohl sich 50k noch etwas unmöglich anfühlen, würde ich es auch gern versuchen  :)

Lilian Bhara

Endlich wieder NaNo. Nachdem ich es letztes Jahr dank umgeplant verzögerten Umzug total in den Sand gesetzt habe, freue ich mich schon dieses Jahr endlich mal die Möglichkeit zu kriegen es zu knacken.

Araluen

Ich wünsch euch alles Gute, viel Spaß, Kekse und Durchhaltevermögen. Leider bin ich dieses Jahr nicht dabei - Ausbildung und so.

*Stellt mehrere überfüllte Teller mit leckeren Schokokeksen hin*

Sabine


Ich bin fast den ganzen November auf Reisen, durch Laos, Kambodscha und Vietnam. :vibes:

Am Nano teilnehmen kann ich also nicht. Trotzdem möchte ich Euch allen viel Erfolg und viel Spaß wünschen, bei Euren Projekten. :D

Liebe Grüße,

Sabine
Wumm! Genau so ergreift der Habicht einen Spatz.
Eine Schnecke besteigt einen Berg, sehr langsam.

Dämmerungshexe

Also ich habs getan - ich hab mich angemeldet. Mehr als schiefgehen kanns ja nicht  ;)
,,So basically the rule for writing a fantasy novel is: if it would look totally sweet airbrushed on the side of a van, it'll make a good fantasy novel." Questionable Content - J. Jacques

Rosentinte

Ich bin auch dabei. Den Spaß lasse ich mir nicht nehmen!  :vibes:
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

pink_paulchen

Ich habe keine Zeit, ich habe keinen Plot - natürlich bin ich dabei!

Czara Niyaha

Ich habe gestern mich ordnungsgemäß auf der Seite von nanowrimo regestriert und meinen Benutzeraccount erstellt.
Seit dem warte ich auf die Bestätigungs Mail, die meinen Account freischaltet.

Ist das normal, dass das ein paar Tage dauert?!  ???

Ich gebe es ja zu, Geduld zählt nicht gerade zu meinen Stärken!  ;)
Solange es Visionäre und Träumer gibt, die den Funken der Hoffnung in sich tragen und das Licht in den Herzen anderer entzünden, ist diese Welt nicht verloren.

(Eden Chry'Salis)