• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] 05.01.2015 Verschlusssache

Begonnen von Vibulanius, 07. Juli 2014, 17:52:56

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BiancaS

Meine Geschichte ist auch fertig. Sie wird heute/morgen nochmal genau durchgesehen und dann eingeschickt :vibes:

RockSheep

So, überarbeitet und abgeschickt *ächz* Das war jetzt doch noch ein kurzer Stress geb ich zu.
Bin schon sehr gespannt auf die Antho, egalb ob ich dabei bin oder nicht. :)

Wollen wir eine Liste machen, wer jetzt alles was eingeschickt hat?

BiancaS

Bin auch für eine Liste, scheinen ja doch echt viele dabei zu sein :)

Meins ging am 02. noch raus.

Erdbeere

Ich schaff es nicht mehr, meine KG fertig zu schreiben. In den letzten Tagen sind ein paar private Dinge auf mich gestürzt, die momentan leider vorgehen. Aber ich drück euch allen die Daumen. :vibes:

Atra

Ich habe eine Frage: Einsendeschluss meint den Tag des gesetzten Datums bis Mitternacht, oder? Ich versteh das immer nicht  :hmmm:

LG Atra
"Man muss erst zum Leben aufstehen, bevor man sich niedersetzt zum Schreiben."
(Henry David Thoreau)

Janika

Genau genommen eine Minute vorher. Also morgen, 23:59 Uhr. ;)
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Avery

Sie haben Post  :vibes:

Ergo: Mein Adept ist raus und nun heißt es mit euch hibbeln. Meine Daumen sind natürlich für alle gedrückt!

Atra

Ah, okay. Danke dir  :D Ich hänge mit der Überarbeitung hinterher, also kann ich hoffen, sie morgen noch fertig zu bekommen  :vibes:

LG Atra
"Man muss erst zum Leben aufstehen, bevor man sich niedersetzt zum Schreiben."
(Henry David Thoreau)

Valkyrie Tina

Liste fänd ich gut. Vielleicht Übermorgen, wenn der Einsendeschluss vorbei ist?  :lehrer:

Janika

So, meine Geschichte ist fertig und die beiliegende Vita überarbeitet (bin keine angehende Abiturientin mehr und habe das Pseudonym mittlerweile öffentlich gemacht :lehrer: ) und mit meinen Kontaktdaten versehen. Die eMail ist getippt, mit den Dokumenten bestückt und geht in ein paar Minuten raus. Count me in!
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

absinthefreund

Ein frohes neues schreiberfülltes Jahr allerseits! :vibes:

Schade, ich habe es im Dezembertrubel nicht mehr geschafft, meine Idee auszuarbeiten und aufzuschreiben. Das passiert mir so oft, dass ich mich gar nicht darüber ärgere. ;D Also, nach vorne blicken und schauen, was das neue Jahr an Ausschreibungen bringt.

Ich drücke euch allen, die ihre Geschichten eingeschickt haben, feste die Daumen! Bin schon ganz gespannt, was da rauskommt.

pink_paulchen

#56
Auja - Liste find ich super. Warum schleichen denn alle so drumrum? Ich mach jetzt einfach. Dabei sind:


  • Janika
  • Valkyrie
  • Atra?
  • Avery
  • BiancaS
  • RockSheep
  • Sunflower
  • Dahlia
  • Lazlo
  • pink_paulchen


Sunflower

Meine ist auch weg. Ich bin mir wieder mal sehr, sehr unsicher, aber das sind wir uns wahrscheinlich alle. Also drücke ich uns allen die Daumen und übe mich ansonsten in Verdrängung :)
"Why make anything if you don't believe it could be great?"
- Gabrielle Zevin: Tomorrow, and tomorrow, and tomorrow

Dahlia

Puuh, meine Geschichte ist auch noch auf den letzten Drücker fertig (oder sowas in der Art  :d'oh: ) geworden und hat sich auf die Reise gemacht.

@Sunflower : Ja, genauso unsicher bin ich mir auch - scheint eine Autorenkrankheit zu sein :rofl:

Ich drücke uns allen die Daumen :)

Tinnue

Ich habs nicht hinbekommen, mir was Schönes dazu auszudenken. Euch allen aber ganz ganz viel Erfolg! Hoch die TiZi-Fahne!  :jau: