• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] 05.01.2015 Verschlusssache

Begonnen von Vibulanius, 07. Juli 2014, 17:52:56

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sprotte

Das ist, weil wir zum Hibbeln im Hibbelthread zu sein haben, damit wichtige Infos zum Ausschreibungsstand hier nicht im allgemeinen Gezappel untergehen. *tröst*
Tschakka, Ihr seid großartig!

pink_paulchen

Oh schade, zweite Absage heute für meine dämonische Interpretation von Skull&Bones.

RockSheep


Janika

Ouhh, nun bin ich gespannt. Bislang noch nichts bei mir. Bin gar nicht neugierig. *rumhibbel*

RockSheep, pi_pa, lasst euch drücken. Eure Geschichten sind sicher trotzdem klasse! :knuddel:
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Lazlo

Absage auch für meine Geschichte. RockSheep, mir hat deine Geschichte gut gefallen :knuddel:

Sunflower

Bei mir auch Absage. :knuddel: pi_pa und RockSheep. (Ich versuche jetzt mal nicht drüber nachzudenken, warum eine KG, hinter der ich nicht hundertprozentig stand, angenommen wird und diese, die ich mit Herzblut geschrieben habe, nicht.  :zensur:)

Allen TiZis, die noch dabei sind, drücke ich die Daumen!

Edit: Lazlo, dir auch :knuddel:
"Why make anything if you don't believe it could be great?"
- Gabrielle Zevin: Tomorrow, and tomorrow, and tomorrow

Janika

Ich habe gerade einige Minuten auf die ungeöffnete Mail gestarrt und mir überlegt, wann ich das letzte Mal eine Kurzgeschichte irgendwo habe unterbringen können. 2014 war da nicht so mein Jahr. Und meine Geschichte für die Verschlusssache gefiel mir selbst echt mal wieder gut. Boah, ich mochte echt nicht nachsehen. :gähn:

Aber allzu lange konnte ich mich dann natürlich doch nicht zurückhalten. Und was soll ich sagen? Ich melde mal vorsichtig die erste TiZi-Zusage an. Da werde ich wohl zum ersten Mal in Leipzig was unterschreiben dürfen. :vibes:
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Valkyrie Tina

Hehe, ich hab eine ZuAbsage.  :)  :rofl:
Die Geschichte hast es nicht in diese Anthologie geschafft, aber sie wollen sie für eine Andere haben  :wolke:
(Fantasy-Lesebuch 2016, da simmer dabei)

Gratulation an Janika, und ein  :knuddel: an alle, die eine Absage bekommen haben oder die noch hibbeln.

pink_paulchen

Na endlich. Herzlichen Glückwunsch Janika und Tina! Ich kauf dann sowieso beide Bücher :)

Sunflower

Herzlichen Glückwunsch euch beiden! Dann ist die TiZi-Quote ja gerettet  :prost: :prost:
"Why make anything if you don't believe it could be great?"
- Gabrielle Zevin: Tomorrow, and tomorrow, and tomorrow

Rosentinte

Herzlichen Glückwunsch an Tina und Janika!  :prost: :prost:

Und ein ganz großer  :knuddel: für alle, denen abgesagt wurde.
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Leann

Herzlichen Glückwunsch, Tina und Janika!  :prost:  :prost:

traumfängerin

Herzlichen Glückwunsch, ihr zwei!  :prost: Jede von euch hat gerade jetzt eine Zusage besonders nötig gehabt. Umso schöner, dass es geklappt hat.  :knuddel:

Noch einen herzlichen Knuddler für alle, die es nicht geschafft haben.  :knuddel: Eure Ausschreibung kommt auch noch.

Lazlo

das ist gut, dass es wenigstens zwei von uns geschafft haben. Gratulation Tina und Jannika! Oder ist noch jemand da draussen vom TiZi, der sich grad tierisch freut?!

Dahlia

Hier! Meine Geschichte ist auch dabei :vibes: Nachdem ich nach der Incubus-Ausschreibung noch so deprimiert war und nie wieder Kurzgeschichten schreiben wollte :rofl:, tut das gerade besonders gut. :wolke:

Ein dicker Knuddler an alle, die es nicht geschafft haben :knuddel: