• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Teilerfolg-Feier-Thread

Begonnen von Warlock, 15. November 2007, 15:48:55

« vorheriges - nächstes »

Malinche

Was heißt hier "verdient hat es die Geschichte nicht"?  :pfanne: 77k ist ne ganze Menge, oder seh ich das falsch?  Marsch rüber in den Ende-Thread, und lass dich da ordentlich feiern!  :knuddel:
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Smaragd

Auch eine Vorgeschichte ist eine Geschichte! Ich schließe mich Malinche an, die Vorgeschichte verdient definitiv einen Eintrag im Ende-thread! Herzlichen Glückwunsch! :pompom:

Rakso

Die Länge ist egal, solange eine Geschichte für sich fertig ist. Glückwunsch Sonnenblummenfee  :prost:

Sonnenblumenfee

Na gut, wenn ihr das so seht... ich geh ja schon.
"Discipline is my freedom" - Gretchen Rubin

Sebastian

Hallo zusammen,

so einen kleinen Teilerfolg habe ich auch zu verbuchen.
Ihr kennt ja www.neobooks.com. Habe da ein MS von mir eingestellt und am Wettbewerb teilgenommen. Die Top 10 landet ja immer bei Wettbewerbsende auf den Lektorentischen.

Ich hab es zwar nicht ganz geschafft, aber tatsächlich auf Rang 14 bei Wettbewerbsende. Auch, wenn es nicht ganz gereicht hat, so war das doch heute ein tolles Geburtstagsgeschenk schonmal :-)

Macht euch einen schönen Tag und viele Grüße,

Sebastian

KaPunkt

Na, ich weiß zwar nicht, ob man das wirklich Erfolg nennen kann:

Ich hab die ersten 150 Seiten von 'Aller Zauber endet' fertig.  ;D
Und so weit überarbeitet, dass ich sie an meine Lieblingsbeta schicken konnte, damit sie mir sagt, was daran nicht stimmt.  Denn irgendetwas stimmt da nicht, das weiß ich ganz genau.  :wums:

Nun ja, 150 Seiten fühlen sich trotzdem schön an.

Liebe Grüße,
KaPunkt
She is serene
with the grace and gentleness of
the warrior
the spear the harp the book the butterfly
are equal
in her hands.
(Diane di Prima)

Smaragd

Luna

Da kann ich mich nur anschließen:
Supi :pompom:, ich gratuliere ihr beiden!

Sonnenblumenfee

Klasse, Sebastian und KaPunkt! Was für schöne Erfolge!
"Discipline is my freedom" - Gretchen Rubin

Romy

Rakso

Naja, dan herzlichsten Glückwunsch SBF :pompom: :laugh:

Leo

Herzlichen Glückwunsch Sonnenblumenfee!  :prost:
Kein schlechtes Tempo. Dann noch viel Spaß beim Überarbeiten  ;)

LG, Leo

Leo

Zitat von: KaPunkt am 15. April 2011, 10:32:05Na, ich weiß zwar nicht, ob man das wirklich Erfolg nennen kann
Doch, das kann man!  :pompom: Sogar schon überarbeitet, das ist doch was. Weiter so!

@ Sebastian: Darauf kann man aufbauen - bis in die Top 10 ist es ja kein so großer Sprung mehr. Zumindest kann das Manu nicht wirklich schlecht sein  ;).

LG, Leo

Waffelkuchen

Also, wenn 150 Seiten kein Teilerfolg sind, was sollte dann einer sein? ;) Herzlichen Glückwunsch!

Ich hab endlich die 80.000-Wörter-Marke geknackt.  :vibes:
Noch so etwa 30.000, dann sollte ich fertig sein. Das freut mich allerdings nicht ganz so sehr...
Ich heb mein Glas und salutier dir, Universum / Dir ist ganz egal, ob und wer ich bin
Fremde - Max Herre, Sophie Hunger

Kati

Herzlichen Glückwunsch!  :pompom: Wieso freut es dich denn nicht, dass du bald fertig bist?