• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Teilerfolg-Feier-Thread

Begonnen von Warlock, 15. November 2007, 15:48:55

« vorheriges - nächstes »

Maganius

Ich bin nun bei 420 Normseiten und 104.326 Wörter

Kraehe

*rumhüpf*
125k ;D ;D
*raushüpf*

(selbst wenn ich weiß, dass ich alles was ich jetzt weiter schreibe wieder streichen muss, Summenmäßig)

zDatze

Da könnte ich glatt mithüpfen. :vibes:

Tolle Leistung, Krähe! Lass dich vom Streichen nicht abschrecken und hau weiter rein. :pompom:

Maganius

Zitat von: Krähe am 07. März 2011, 23:16:59
*rumhüpf*
125k ;D ;D
*raushüpf*

(selbst wenn ich weiß, dass ich alles was ich jetzt weiter schreibe wieder streichen muss, Summenmäßig)

Mein Gott Krähe, wie gehts du den bitte ab? :o

gbwolf

Zum häufigeren Vergleichspush haben wir übrigens noch die Wöchentliche Seitenzahlkontrolle, die ich mal wiederbeleben wollte, weil ich im Moment nur Stück um Stück vorankomme.

Mein kleiner Teilerfolg ist, dass ich endlich die beiden angeforderten Jugendthriller-Exposés fertig und an meine Agentin geschickt habe. Hoffen wir mal, dass der Verlag es sich in den letzten zwei Wochen nicht anders überlegt hat.

Maganius

So, 460 Normseiten, 114.467 Wörter. Ich bin beim letzten Kapitel. es fehlt dann noch der Prolog und dann hab ich es Geschaft.  :prost:

Sprotte

Ich feiere heute, daß ich endlich kapiert habe, warum ich Kenna im Januar bei fast 200 Normseiten an die Wand gefahren habe. Und ich feiere noch viel mehr, daß ich endlich weiß, wie ich den Roman retten kann - und schon tüchtig dabei bin.  :vibes:

zDatze

Wuhu! Das freut mich total, Sprotte! :knuddel:
(Magst du mir auch den Grund PMen? Ich bin da total neugierig. :innocent: )

Und bei mir tut sich auch was. Mein NaNo-Monster hat heute die 600NS erreicht. Uah, mein letztes Projekt hatte nicht mal die Hälfte davon. Echt beängstigend.  :gähn:

Sonnenblumenfee

Freut mich für euch zwei! Herzlichen Glückwunsch!
"Discipline is my freedom" - Gretchen Rubin

Smaragd

Super, ihr beiden! :pompom: Immer schön fleißig weiterschreiben...

Edit: Da hab ich doch auch gleich einen Teilerfolg zu vermelden - seit Anfang Januar habe ich 50k überarbeitet! Soviel habe ich noch nie geschafft :vibes:

Leo

@ Sprotte: Schön! Viel Erfolg dabei!

@ zDatze: Glückwunsch; das Monster bezwingst du schon noch!

@ Smaragd: Das weiß ich im Moment sehr zu achten, hehe... (*zurück an die Arbeit geh*)

LG, Leo

Faol

Mein neues Projekt hat schon 100 Normseiten (aber noch keinen Titel), dabei schreibe ich daran erst seid Mitte Februar.
Two roads diverged in a wood, and I -
I took the one less traveled by,
And that has made all the difference.
(Robert Frost - The Road Not Taken)

Sprotte

Runde Zahl - und verdammt flott unterwegs! Herzlichen Glückwunsch, Faolan  :pompom:

Ich schufte derzeit ein bißchen, damit ich bei Cajan heute Normseite 400 voll machen kann  :vibes:

moonjunkie

Glückwunsch, Faolan. Da warst Du wirklich fleißig! Ich hab auch ungefähr zu dem Zeitpunkt angefangen aber noch nicht mal die Hälfte, aber kann ja noch kommen...

Glückwunsch auch an alle anderen natürlich!

Sorella

Super Faolan, 100 Seiten seit Mitte Februar ... Ich werde neidisch.

@Sprotte. Go, Crollan, go!!