• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Teilerfolg-Feier-Thread

Begonnen von Warlock, 15. November 2007, 15:48:55

« vorheriges - nächstes »

Waffelkuchen

Danke. :knuddel:

Zitat von: Kati am 16. April 2011, 19:09:17Wieso freut es dich denn nicht, dass du bald fertig bist?
Weil ... Dann ist die Trilogie fertig und ich muss von meinen Lieblingen Abschied nehmen. Einerseits haben sie ihr Ende langsam verdient ... Aber sie waren auch drei Jahre Hauptbestandteil meines Schreibens und da ist ein riesiger Haufen Melancholie dabei. Na ja, so geht's wahrscheinlich vielen am Ende von einem so langen Projekt / einem Herzensprojekt. Ein lachendes und ein weinendes Auge.
Ich heb mein Glas und salutier dir, Universum / Dir ist ganz egal, ob und wer ich bin
Fremde - Max Herre, Sophie Hunger

Grey

Ja, ja ja JA! Ein echter Teilerfolg im wahrsten Sinne des Wortes: Teil I von meinem zweiten Vampirroman ist nach 268 Normseiten respektive 63.175 Wörtern in der Rohfassung fertig!

Mein Drucker druckt das Monsterchen jetzt fleißig aus, und dann nehme ich den Packen mit in den Park, um es mit dem Text-TÜV zu beackern. Vielleicht wird es ja dann ein bisschen kürzer ... :bittebittebitte: So knapp 10k Wörter wären nett, aber ich fürchte das ist utopisch ... ::)

Hanna

Text-TÜV?  :gähn: Grey, tu's nicht!  :rofl: Sagtest du nicht etwas von "schnell überarbeiten"?
Wie auch immer. Auch an dieser Stelle noch einmal herzlichen Glückwunsch
#notdeadyet

Grey

Ach doch, das ist jetzt so eine herrlich Denk-unintensive Arbeit und genau das richtige - vor allem, weil ich es ohne Blidschirm und draußen tun kann. Ob ich das wirklich ganz konsequent durchziehe weiß ich noch nicht, aber ich wills mal versuchen. ;)

Danke jedenfalls für die Glückwünsche! :knuddel:

Malinche

Glückwunsch, Grey. Wenn man das mit Sonnenschein im Park feiern kann, fühlt es sich bestimmt gleich noch mal doppelt so gut an.  :vibes:
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

zDatze

Herzlichen Glückwunsch zum ersten kleinen Ende! :pompom:
Viel Spaß beim Überarbeiten im Park. :D

Sven

Glückwunsch, Glückwunsch, Glückwunsch!  :pompom:

Und bei so einem Wetter macht das Überarbeiten doppelt Spaß, nicht wahr?
Beste Grüße,
Sven

Grey

Danke, ihr Lieben! :vibes:
Ich war jetzt im Park, hab dort aber natürlich direkt einen guten Freund getroffen den ich länger nicht gesehen hatte. Und das wars dann natürlich mit Überarbeiten. 8)

Na ja, ich setz mich jetzt noch ein bisschen ran. :) Oder guck ich doch eine Folge Everwood? :hmmm:

Leo

Meinen Glückwunsch, ist ja toll!  :pompom: Gute Freunde haben es so an sich, gerade dann aufzukreuzen, wenn man arbeiten will. Wenn du mit dem TÜV fertig bist musst du mal schreiben, wie lange du gebraucht hast.

LG, Leo

der Rabe

Herzlichen Glückwunsch, Grey! :pompom:

Bei mir ist es meistens das Küken, das anfängt zu krähen, sobald ich mich ernsthaft hinsetze, um zu arbeiten... ::)
Bist du erst unten im Tal angekommen, geht es nur noch bergauf. (C) :rabe:

Romy

Glückwunsch Grey!  :prost:
Aber huch, der erste Teil ist ja schon ziemlich lang. Fast ein Roman für sich. ;D Ich bin gespannt, wie lang der Roman am Ende insgesamt wird. :)

Shin

Soo, zwar kein Teilerfolg, der das Erreichen einer bestimmen Wort-oder Seitenzahl betrifft, aber ein Teilerfolg auf dem Weg zum Schreiberlein:

Meine erste zu einem Wettbewerb eingereichte Kurzgeschichte durfte ich im Verlagsgebäude des Tagesspiegels vortragen und diese wurde nun in dem kleinen Büchlein der besten Wettbewerbsgeschichten veröffentlicht. Und das, obwohl sie schwul ist, jay!
Mein Marsch gegen die Homophobie geht voran!  :)
"The universe works in mysterious ways
But I'm starting to think it ain't working for me."

- AJR
"It's OK, I wouldn't remember me either."        
- Crywank          

Hanna

Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja eigentlich schon mehr als ein Teilerfolg, oder?
#notdeadyet

Shin

Wie man es nimmt! *lach*
Ich habe nichts dafür bekommen und die verdienen mit dem Verkauf Geld. Aber es war gerade schon ein recht mulmiges Gefühl, die Geschichte über Google Books zu finden.
"The universe works in mysterious ways
But I'm starting to think it ain't working for me."

- AJR
"It's OK, I wouldn't remember me either."        
- Crywank          

Ilargi

Kaixo,  :winke:

Heute war es soweit! Heute habe ich die 500 Seiten-Marke die ich mir selbst gestellt habe geknackt! :rofl:

Bis jetzt sind es nur 501 Seite aber ich schreibe ja noch weiter und endlich kommen wir zum ersehnten Finale! Alle Handlungsstränge, oder besser gesagt fast alle kommen jetzt zusammen!

Ich freu mich so!

Hier ein gesprochener Satz von Seite 500 :knister:

Zitat,,Es ist ein Götterkrieg was er ersehnt, es ist das Chaos das er wünscht und dafür kämpft der Blinde in jeder Form. Er ist es der alles hört was es gibt."

Dann mal weiter, lasst die Tasten qualmen :jau: