• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Teilerfolg-Feier-Thread

Begonnen von Warlock, 15. November 2007, 15:48:55

« vorheriges - nächstes »

Redwood

So. Vor einer Stunde und 21 Minuten Seite 400 erreicht und überschritten. Und wenn man dann daran denkt, dass nach vierhundert fünfhundert kommt... :o irgendwie fühlt sich das komisch an.^^

Glückwunsch an Sasori und Telas zu den 300 und an Maja für die 29 (!) Seiten an einem Tag.

LG, Redwood

zDatze

Gratuliere zu den 300, Sasori! :prost:

Und Redwood zu den 400! :prost:

Ihr überschlagt euch ja mit den Zahlen! Wo bleiben die 500? ;D

zDatze

Gratuliere und gute Besserung, Linda! :prost:

Sprotte

Gratulation auch von mir - und gute Besserung.
Kirschkernkissen? Heizdecke? Warm anziehen?

Telas

So wird mal Zeit zu antworten...

@ZDatze vielen Dank für die Glückwünsche

@Redwood ebenfalls danke und dann gleich von mir einen Glückwunsch in deine Richtung. 400 NS ist nochmal eine andere Hausnummer, ich stehe "nur" bei 309 *schnief*

@Sasori, willkommen im Club der 300er ;) weiter so!!!

Telas

Heute habe ich einen historischen Teilerfolg geschafft. 100.000 Wörter. So viel habe ich noch nie in einer Geschichte geschrieben. Jetzt fehlt nur noch ein Meilenstein im August und das ist der wichtigste. Die Fertigstellung.

Rigalad

Wow. Das ist super!
100.000 Wörter zu schaffen, verdient unglaublich viel Respekt. :)

Rika

Herzlichen Glückwunsch zur 6-stelligkeit, Telas! :pompom:

Sasori & Redwood - euch ein herzliches "prima, weiter so!" zu den 300 bzw 400 NS!  :jau:

zDatze

Na, dann auf in den Endspurt, Telas.  :pompom:

Telas

Vielen Dank, ihr Lieben :prost:
Das ist der Motivationsschub den ich jetzt dringend brauche. Ich kalkuliere in den nächsten drei Tagen mit ca. 7000 Wörtern, die ich schreiben will. Vielleicht schaffe ich es damit, das Buch abzuschließen. Es wäre der krönende Abschluss einer wahren Schreibflut, die mich in den letzten Tagen heimsucht.
Vielen Dank auch fürs Daumen drücken.

Ohne euch würde es viel weniger Spaß machen!

Smaragd

Wow, Telas, das ist ja Wahnsinn... weiter so! Jetzt nur nicht nachlassen! *klatschend am Wegesrand steh wie die Zuschauer bei der Tour de France*

Luna

Da kann ich auch nur gratulieren.
Macht schön weiter so  ;)

Kraehe

*Telas auch noch gratulier*
Nachdem mein Laptop wieder funktioniert ( ::) ) haben wir heute lange Wiedersehen gefeiert und 7.400 Worte geschafft. Nach einer Woche erzwungenem Nichtstun. Und noch eine Szene, dann habe ich alle Erzählstränge bis auf die eines gewissen Zwergs im "Band III" geschafft. Dann schaffe ich es doch noch, bis zum 14. fertig zu tippen  :)

zDatze

Schön zu hören, dass es bei dir wieder läuft, Krähe!  :pompom:

Tokanda

Ich platze grad vor Freude! Habe meine allererste Kurzgeschichte überhaupt fertiggestellt und eingereicht. Ich werte das mal als Teilerfolg.  :vibes:
Im Vergleich zu den hunderten von Seiten, die ihr schon hinter euch habt, ist das natürlich ein Klacks...
Egal, musste das los werden  ;D