• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Teilerfolg-Feier-Thread

Begonnen von Warlock, 15. November 2007, 15:48:55

« vorheriges - nächstes »

Tokanda

:pompom:  Klasse, ihr beiden! Weiter so! Haut rein und schreibt schnell fertig, wir wollen das nämlich bald lesen!!! :bittebittebitte: 

zDatze

Gratuliere zu den geknackten 600 Seiten, Maja! Viel Spaß im Finale. ;)

@Dämmerungshexe: Viel Erfolg mit deiner Bachelorarbeit und natürlich auch bei der Überarbeitung.

Rika

Huh, wie habe ich es denn geschafft, Maja's 600! Seiten zu übersehen! Wow! :pompom:

Grey

Zitat von: Rika am 09. Juli 2010, 11:42:21
Huh, wie habe ich es denn geschafft, Maja's 600! Seiten zu übersehen! Wow! :pompom:

Dito! Das klingt super, Maja! :pompom:

Luna

Ich schließe mich hiermit den Gratulanten in allen gratulationswünschen gegenüber den zu Begratulierenden an  ;D

und vermelde nebenbei, dass ich bei meiner Überarbeitung nach einem heutigen Schreibflash in der Bahn die 50%-Marke geknackt habe *freu*

...

fehlt ja "nur" noch die andere Hälfte ... (bin auf Normseite 275)

Mrs.Finster

Weiter so! Die andere Hälfte bekommst du auch noch locker hin  :pompom:

ich bewundere ja noch immer die Menschen die in öffentlichen Verkehrsmitteln schreiben können und das bei der Hitze  :hmmm:
Glück ist, wenn die Katastrophen in meinem Leben endlich mal eine Pause einlegen :-)

Rika

Ich stelle gerade fest, daß ich gestern sowohl die 70K Wortgrenze überschritten, als auch auf Normseite 250 gekommen bin!  :D

[Edit: ...und im Nachhinein, daß es sich mit Katzenhilfe nicht so gut schreibt. *korrigier*]

Sprotte

zDatze

Das ist toll, Rika! Eine Runde Erdbeersaft für alle. :D :prost:

Telas

Glückwunsch Rika, immer weiter am Ball bleiben :pompom: Ich stehe momentan bei 267 NS und plane, gegen Ende nächste Woche mit 300 das nächste große Jubiläum zu feiern.

Rika

Danke! :)

Telas - hmmm, ob ich dich einhole? Wohl eher nicht, aber bis auf 300NS komme ich auch noch.

zDatze

Habe gerade die 100ste Normseite bei meinem Dämonmeister angekratzt. Damit ist das erste Viertel geschafft.  :vibes:

Sprotte

Konfetti! Auf das nächste Viertel

*pompompompom*

Mrs.Finster

Glück ist, wenn die Katastrophen in meinem Leben endlich mal eine Pause einlegen :-)

Rika

*Schmeißt noch mehr Konfetti dazu* Prima, 100 Seiten! Auf die nächsten hundert! :)