• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Teilerfolg-Feier-Thread

Begonnen von Warlock, 15. November 2007, 15:48:55

« vorheriges - nächstes »

zDatze

Danke ihr Lieben!  :knuddel:
Ich werd mich reinhängen, auch wenn es gerade ein wenig zäh läuft.

Rika

Klasse, Sprotte! Du sprudelst ja förmlich über vor Ideen, die sich auch gleich ausführen lassen. Das ist ganz toll zu sehen. :pompom:
(Zumindest, solange ich den Minderwertigkeitsgefühlen den demotivierenden Sprit aus dem Tank lassen kann, was leider nicht immer klappt.Naja, da muß ich durch.  :-\)

Smaragd

*Freudentanz aufführ* Mit etwas über 25k ist meine Geschichte, die ich Mitte des Monats angefangen habe, fertig! :vibes: Sie hat sich mittlerweile zum ersten Teil einer längeren Geschichte entwickelt, deswegen Teilerfolg statt Ende, aber ich könnte die ganze Welt umarmen! *zur Decke schweb*

Telas

Sehr schön Smaragd, ein schneller und dennoch bemerkenswerter (Teil)erfolg. Bleib im August weiter am Ball! :pompom:

zDatze

*ein Glas Erdbeersaft hinauf reich*
Weiter so! :prost:

Sprotte

Ich liebe (Teil-)Erfolge!
Weiter - und weiter viel Spaß vor allem!

Rika

Prima, Smaragd! Sowas muß unheimlich motivierend sein. Toll, daß es so gut geklappt hat!  :pompom:

Smaragd

Danke, ihr Lieben! Erdbeersaft, lecker!

Jetzt steht eine Dreifachaufgabe an: grobes Überarbeiten von Teil Eins, plotten und schreiben von Teil Zwei. Und ich freu mich auf alles davon :vibes:

Kraehe

*Foto vom Freudentanz mach*feierlich überreich*
Klingt doch toll :)

Maja

In einem dramatischen Finale, um zum Monatsende wieder in den grünen Bereich zu kommen, habe ich heute 8.087 Wörter, entsprechend 29 Normseiten, geschrieben, und kann nun außerdem stolz vermelden, daß die Gauklerinsel auf 650 Seiten angewachsen ist.
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

zDatze

8.087?  :o
Dazu fällt mir jetzt auch nichts mehr ein ... außer: WOW! :pompom:

Telas

@ Maja Glückwunsch zu dieser Leistung :pompom:

Ich habe am Wochenende bisher rund 5500 Wörter geschrieben und der erste meiner drei August- Meilensteine ist erreicht. 300 Normseiten.

zDatze

Gratuliere zu deinen 300 Normseiten, Telas! Weiter so! :prost:

Ary

:pompom: Gratuliere, Linda!  :pompom:
ich hab eben einen Antho-Beitrag fertiggeschrieben, nicht, dass das hier zählen würde, aber nach einem schreibfreien Monat find ich mich gerade echt gut.   ;D
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Sasori

Ich hab heute um 19 Uhr 15 die 300 geknackt  :prost: und damit mein selbstgesetztes Ziel erreicht, vor dem Ende der Sommerferien diese Menge an Normseiten zu schaffen - ich hab sogar noch ein paar Wochen über, das lief besser als ich dachte...  8)  :pompom: