• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Teilerfolg-Feier-Thread

Begonnen von Warlock, 15. November 2007, 15:48:55

« vorheriges - nächstes »

Thaliope

Der Fotograf, ne? Mit dem ich mich schon so lange rumschlage, ne? Der hat gerade die 100-Seiten-Marke geknackt. Hätte zwischendurch nicht mehr gedacht, dass es mal dazu kommt.  :vibes:
Dann fehlt ja jetzt nur noch der letzte Rest.  ;D

Rosentinte

Herzlichen Glückwunsch, Thali! Viel Erfolg für den Rest!
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Thaliope

Danke dir  :knuddel: Ich hoffe, der "Rest" sträubt sich weniger als der Anfang. Sonst werde ich nämlich nie, nie, nie ein Ende unter dieses Buch setzen. Und das wäre zu schade, wenn ich so auf die Projekte linse, die in der Warteschleife warten ;D

LG

Grey

Oh, das sehe ich ja gerade erst! Das freut mich aber besonders zu hören! :vibes:
Und ganz sicher wirst du ein Ende unter dieses Buch setzen, und wenn ich dich an den Haaren zum Schreibtisch schleifen muss. :innocent: Im Übrigen hoffe ich, du hast eine nette Warteschleifenmusik für deine anderen Projekte eingespielt. ;)

Thaliope

Das würdest du wirklich tun, gell? Mich an den Haaren an den Schreibtisch schleifen? Selten ist mir bei der Androhung körperlicher Gewalt so warm ums Herz geworden  :knuddel: Danke für deine Unterstützung, du. Ohne dich wär das Buch längst perdu.

Rhiannon

Super, Thali, gratuliere! Bei so störrischen Projekten ist die 100-Seiten-Marke wirklich eine Leistung!

Grey

Rhiannon

WOW! Christopher, das ist wirklich eine beeindruckende Leistung!

Da nimmt sich meine Erfolgsmeldung ja richtig mikrig aus, aber egal: Innocence lost hat nun auch die 125k Wortmarke gesprengt... Das Ding wird auch ein Monsterchen.

Klecks

Super, Rhiannon! 125.000 Wörter sind auch beeindruckend!  :pompom:

Malinche

:gähn: Ich feiere hier mal den Teilerfolg, dass ich es in sechs Stunden Arbeit geschafft habe, den ENDE- und den Teilerfolg-Thread händisch wieder auseinanderzufriemeln, nachdem ich die beiden heute im Prä-Kaffee-Zustand glorreich zusammengeführt habe ...
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Sprotte

*schmeißt konfetti*  :pompom: Darauf jetzt einen Kaffee?  :knuddel:

Malinche

Den hab ich schon längst intus.  ;D
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Sprotte

Noch einen? Schoko-Chili? *beutel vor nase lockend herumschwenkt*

Pandorah

Uhaaa, du Arme! :knuddel: Gratuliere zur erfolgreichen Trennung!

Klecks

Das ist ein voller Erfolg, Malinche! *Schokomuffin rüberschieb*  :pompom: