• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Teilerfolg-Feier-Thread

Begonnen von Warlock, 15. November 2007, 15:48:55

« vorheriges - nächstes »

Sprotte

400 Normseiten ist ein Klopfer. Herzlichen Glückwunsch!

Arcor

Wow, Krähe. 400 Normseiten sind klasse. Herzlichen Glückwunsch!  :pompom:
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.

Faye - Finding Paradise

Drachenfeder

400? Uff, jap, ich würde sagen, dass ist einiges. Da steckt Arbeit drin  :jau:

HauntingWitch

Herzlichen Glückwunsch, Krähe!  :pompom: 400 NS ist ja der Hammer und immer noch mittendrin? Hihi, ich habe auch immer Angst, dass mir nach 100 Seiten das Material ausgeht, aber ist doch ein schönes Gefühl, wenn der Plot dann unerwartet doch umso mehr her gibt.  ;D

Rakso

Alle Achtung, Rosentinte, chaosqueen, Mogylein und Krähe  :pompom: :pompom: :pompom: :pompom:

Kuddel

Klasse. Weiter so ihr lieben. Was der Tintenzirkel nicht alles schafft... :pompom:
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

Winkekatze

Es hat eine gefühlte Ewigkeit gedauert, aber mein Manuskript hat nun 200 Seiten.  ;D
"Das Licht am Ende des Tunnels ist oft nur eine sterbende Leuchtqualle! (Walter Moers- Die Stadt der träumenden Bücher)

Rika

Ich schließe mich disem an:
Zitat von: Szajkó am 16. Januar 2012, 17:06:55
Alle Achtung, Rosentinte, chaosqueen, Mogylein und Krähe  :pompom: :pompom: :pompom: :pompom:
...uuuund Winkekatze auch! :)

Arcor

Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.

Faye - Finding Paradise

Sprotte

Oh, ich habe eben erst gemerkt, daß Ariz 100 Normseiten bekommen hat - irgendwann heute Nacht, als es gerade so schön lief.  :vibes:

Dogtales

Super, Sprotte. Herzlichen Glückwunsch.  :pompom: :pompom:
Und jetzt setzt dich wieder hin schreib die nächsten  ;D

Kayla

Herzliche Glückwunsche an Sprotte, Winkekatze und die anderen fleißigen Schreiberlinge!  :pompom:

Rika

Alana

Glückwunsch Winkekatze und Sprotte!
Alhambrana

Nika

Mensch, das flutscht hier ja geradezu an Teilerfolgen. Herzlichen Glückwunsch, Mogylein, Krähe, Winkekatze und Sprotte.  :pompom: (Ich hoffe, ich habe jetzt niemanden vergessen)