• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Teilerfolg-Feier-Thread

Begonnen von Warlock, 15. November 2007, 15:48:55

« vorheriges - nächstes »

Nana

Genial - so locker ging mir das noch nie von der Hand und alles nur durch eure Unterstützung  :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Heißt, heute bin ich auf NS 56 angelangt - *jubel* :)

Rosentinte

@Maja: Toll - ich freue mich schon auf neuen Lesestoff!

@Nana: Mir ging es damals genauso, als ich neu im TZ war (bzw. mir geht es immer noch so  ;)). Und gerade über die kleinen Erfolge freut man sich immer am meisten!
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Mika

Erdbeere

Super toll, Maja und Nana! :vibes:
Jetzt einmal Endspurt und einmal die nächsten 56 Seiten. Loooos!!

Pestillenzia

Ich klatsche auch ganz heftig mit, Maja und Nana!  :pompom:

Sanne

Jetzt will ich mich auch mal freuen:

Das erste Mal hab ich mein geplantes Monatspensum geschafft (sogar eine ganze Ecke früher) - ich weiß sind nur 10000 Worte -  aber für mich ist es schon toll, weil ich selbst die noch nie hinbekommen habe.  :vibes:

Oo ... fast vergessen.  :versteck:

Gratuliere Nana und Maja!  :prost:

Naudiz

Ilargi

Kaixo,

Das klingt doch super, euch allen ein Hurra und glückwunsch zu dem geschafften Zielen. :pompom:

Wir  trinken ein prosit auf Maja, Nanna und Sanne. :prost:

lg

Ilargi

phoe

ich will auch  :pompom:  :prost:  :pompom: für euch machen... wenn ich schon selber nix zu melden habe ;D
@Sanne, dein Glücksgefühl kann ich sehr gut nachvollziehen... ging es mir im Frühjahr diesen Jahres auch mal so... also... freu dich... es ist ein tolles Gefühl :vibes:

Pestillenzia

Prima, Sanne!  :pompom: Ich kann auch gut nachvollziehen, wie du dich fühlst. Und da noch über eine Woche September übrig ist, geht doch sicher noch das eine oder andere Wort!

Sanne

Danke - Ihr seid lieb!  :knuddel:

Ich freu mich auch wirklich und kann diesen Auftrieb grad sehr gut gebrauchen, vertreibt den anderen Stress und lenkt enorm davon ab.  :wolke:

Ich denk schon, dass ich da noch was ranhänge^^ Heute schon ein paar, es sollen noch welche folgen.  :jau:

Shin

Mensch, Herzlichen Glückwunsch euch Dreien! Freut mich!  :pompom: :pompom:
"The universe works in mysterious ways
But I'm starting to think it ain't working for me."

- AJR
"It's OK, I wouldn't remember me either."        
- Crywank          

Rosentinte

Herzlichen Glückwunsch auch dir, Sanne! Jeder muss in seinem Tempo schreiben und wenn du das, was du dir als Ziel gesteckt hast, geschafft hast, ist das super  :pompom: :pompom:
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Winkekatze

Ich habe gerade eben Seite 100 von "Die magischen Steine" erreicht.  :D
"Das Licht am Ende des Tunnels ist oft nur eine sterbende Leuchtqualle! (Walter Moers- Die Stadt der träumenden Bücher)

Sanne

Hey - klasse!!  :pompom:

Weiter so - das ist super Maneki Neko! :prost: