• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Teilerfolg-Feier-Thread

Begonnen von Warlock, 15. November 2007, 15:48:55

« vorheriges - nächstes »

Nana

Zitat von: Maneki Neko am 26. September 2011, 18:28:05
Ich habe gerade eben Seite 100 von "Die magischen Steine" erreicht.  :D

Weltklasse :pompom:
Weiter so, dann knackst du auch die 200 :pompom:

Sprotte

Sobald man eeeendlich dreistellig ist, schreibt es sich noch einmal so schnell! Weiter  :pompom:

Winkekatze

Danke :knuddel:, so wird das dann auch noch was mit dem TiNo.  ;D
"Das Licht am Ende des Tunnels ist oft nur eine sterbende Leuchtqualle! (Walter Moers- Die Stadt der träumenden Bücher)

Pestillenzia

Bevor ich jetzt total kaputt umkippe, muss ich noch meinen kleinen Etappensieg loswerden. Ich hab die 50.000 Wörter- und die 200 Seiten-Marke geknackt.   :vibes:
Darauf heb ich erst mal meinen Hustentee und sage gute Nacht.  :prost:

Sprotte

Herzlichen Glückwunsch!
50K diesen Monat?  :o

Pestillenzia

Zitat von: Sprotte am 27. September 2011, 00:57:27
Herzlichen Glückwunsch!
50K diesen Monat?  :o

Danke!
Nein, nicht diesen Monat! Schön wärs. 50k insgesamt. Ich muss ja nebenbei noch arbeiten, vier- und zweibeinige Raubtiere füttern, essen und schlafen.  ;) Ich freu mich einfach über die 50k, weil ich noch nie in meinem ganzen Leben in zwei Monaten so viel geschrieben habe.

:winke:

Alana

Herzlichen Glückwunsch Pestillenzia, das ist toll!
Über zwei Monate hinweg konstant so viel zu schreiben, ist auch eine große Leistung finde ich.
Alhambrana

Sprotte

Das ist auch für zwei Monate verdammt eindrucksvoll, ehrlich!

Rosentinte

Herzlichen Glückwunsch, Pestillenzia! Wie viele Wörter wird denn das Buch wohl haben? So oder so, ein toller Erfolg!  Weiter so! :pompom:
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Snöblumma

50k in zwei Monaten? Wow, ich verneige mich, Pestillenzia! Glückwünsch und weiter so!

Nuya

Das ist die richtige Einstimmung für den NaNo! ;)  :pompom:

Pestillenzia

Dankeschön an Euch alle!  :knuddel:
Ich hoffe mal, es geht noch ein bisschen weiter so, dann habe ich die angepeilten 150k schneller als gedacht.  :)

Aber um den NaNo mache ich lieber einen großen Bogen und gucke den Naniten lieber ehrfurchtsvoll und mit großen Augen zu. Ich kenne mich, dieser Druck wäre nichts für mich, da würde mir der Spaß am Schreiben vergehen.

Sprotte

Ich habe das letztes Jahr nicht als Druck empfunden - dafür hatte ich viel zu viel Spaß  :rofl:
Aber Dein Tempo ist auch so beeindruckend.

Nana

Herzlichen Glückwunsch Pestillenzia :) :jau: :jau: :jau:
Mach weiter so  :pompom:

Ja und ich freu mich auch, eine kleine Hürde, namens

NS 100

ist geknackt - wow :gähn:

Rosentinte

Also ich finde, dass es viel schneller geht, wenn die dreistellige NS-Zahl geknackt ist. Herzlichen Glückwunsch, Nana!  :jau:
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)