• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Teilerfolg-Feier-Thread

Begonnen von Warlock, 15. November 2007, 15:48:55

« vorheriges - nächstes »

der Rabe

Waaa! JEtzt erst gesehen. Herzlichen Glückwunsch Grey! Die letzten paar SEiten schaffst du jetzt auch noch locker! *Pompoms schwenk* :pompom:
Bist du erst unten im Tal angekommen, geht es nur noch bergauf. (C) :rabe:

Franziska

Oh Gott Grey, schon fertig mit den Vampiren? *Anfeuer* Ich bin so gespannt, wie es weitergeht. Nie wieder Vampire?
Ach was, hast du nicht schon was für Teil 3 oder 4?

phoe

hidiho.. und Glückwunsch Grey,  :pompom: einfach toll... und von wegen, nie mehr Vampire  8) da sprechen wir später noch mal drüber ;D

Grey

Zitat von: Franziska am 14. September 2011, 00:23:53
Ach was, hast du nicht schon was für Teil 3 oder 4?

Ähm, ich ... äh ... habe Ideen für eine Fortsetzung und zwei Prequels. :innocent: Mal sehen, was der Verlag dazu sagt. Aber danach frage ich erst, wenn ich Unberührbar abgegeben habe. ;)

Grey

Unberührbar an sich ist ja mehr so der Endgegnertyp, und ich spamme diesen Thread jetzt mit Minierfolgen zu, bis das doofe Buch endlich fertig ist.

Gerade habe ich nämlich gesehen, was mir gestern Nacht nicht mehr aufgefallen ist, weil ich so müde war: Unberührbar hat jetzt mehr als 100k Wörter! Das macht mich schon ein bisschen stolz, und ich freu mich. :wolke:

Nana

Weltklasse Grey, herzlichen Glückwunsch  :pompom: :jau:

Ich habe eben die ersten 30 Normseiten zu Verdammter Narr geknackt - juhu :vibes:

Grey

30 Seiten, das ist ja schon eine ordentliche Leseprobe. ;D

Nana

Genau so seh ich das auch ;) Und diesmal hab ich nichtmal das Gefühl, mich mit Geschwafel aufgehalten zu haben, die ersten 30 waren wirklich schon ereignisreich juhu :pompom:

Rosentinte

El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Mika

Herzlichen Glückwunsch, Grey und Nana!  :pompom:

Snöblumma

Ein frühmorgendliches Hoch auf Nana und Grey!  :prost:

Maja

Ich kann auch endlich mal wieder feiern! "Das Haus der Puppen" hat soeben die 100.000-Wort-Marke überschritten, und nicht mehr lange hin, dann kann ich das Wort "Ende" darunter setzen. :vibes:
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Malinche

Glückwunsch, Maja! Wenn das kein schöner Teilerfolg ist - dann sehen wir dich ja auch bald im Ende-Thread!  :pompom:
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Sprotte

Soll ich da schon mal die Konfettikanone laden?
Go, Maja! Endspurt!  :pompom:

Nana