• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Teilerfolg-Feier-Thread

Begonnen von Warlock, 15. November 2007, 15:48:55

« vorheriges - nächstes »

Mika

Gerade ist es passiert, ohne dass ich es bemerkte. Mein Kind der Veränderung überschritt die schreckliche Wortzahl von 400 k. Ich weiß nicht ob das ein Teilerfolg oder ein Grund zum gruseln ist  ???

Rosentinte

Im Zweifel immer zum Feiern. Herzlichen Glückwunsch, *mika*  :pompom: Nicht mehr lange und du bist im Finale!! (und das wird ja wohl ein Ereignis zum Feiern sein, oder?)
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Sprotte

Herzlichen Glückwunsch.
Ich rechne nur mal kurz, wie viele Norms... Nein, doch nicht  :rofl:
Aber: Du wirst Dein Monsterkind bald fertig haben, nicht wahr? Hau rein!

phoe

jo... auch von mir noch alles Gute zum "Teil"- Erfolg... Rabe und Grey und jetzt auch noch mika....mann oh mann...ich will auch endlich mal sooooo... viel schaffen... *vor Neid ganz grün werd*   ;D  naja..dann freu ich mich für und mit euch...  :rofl:

der Rabe

*lach* Herzlichen dank, pety, aber das ist kein Grund, grün zu werden. Denn:

Nach der Arbeit ist vor der Arbeit! *weise nick*  Jetzt fängt das ÜBER-Arbeiten ja erst an. ::)

Glückwunsch auch an Grey und mika. Schön dass eure "Monster" wachsen und gedeihen... :prost:
Bist du erst unten im Tal angekommen, geht es nur noch bergauf. (C) :rabe:

Grey

Mein Buch ist kein Monster. Mehr ein bockiger Esel, der sich nur mühsam vorwärts treiben lässt. :gähn:
Trotzdem danke. ;) Ich versuche es derzeit wieder mit Leckerli zur Bestechung.

Mogylein

Ist zwar jetzt kein großer Erfolg wie bei euch anderen, aber nach fast einem Jahr Schreibfäule genieße ich jeden Fortschritt

Die ersten 5000 Wörter im neuen Projekt geschafft, TSCHAKA! Wenn ich heute noch Kapitel 2 fertig stelle ist mein Tag rundum schön. :)
   "Weeks of Writing can save you hours of plotting."
- abgewandeltes Programmiersprichwort

Rosentinte

Super Mogylein! 5000 Wörter sind doch auch schon nicht schlecht, irgendwo muss man ja anfangen! Du brauchst dich also gar nicht zu verstecken. Weiter so!  :pompom: :pompom:
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Shin

Ein Teilerfolg ist ein Teilerfolg! Und 5000 Wörter sind 5000 Wörter!
Da gibt es gar nichts zu unterspielen!
Der erste Schritt ist getan, nur weiter!  ;)  :pompom:

(Jaja, muss ich gerade labern. *hust*)
"The universe works in mysterious ways
But I'm starting to think it ain't working for me."

- AJR
"It's OK, I wouldn't remember me either."        
- Crywank          

Sprotte

Aber genau!
Herzlichen Glückwunsch - und weiter so  :pompom:

Leo

Die ersten Worte sind die schwersten Worte. Schön, Mogylein!  :pompom:

Mogylein

Danke für eure Unterstütung  :vibes:
Bei all den tollen Dingen, die andere erreichen (und man selbst schon erreicht hat), ist es leicht, zu unterschätzen, was man tut. Dabei kommt man ohne 5000 (mittlerweile 6000, TSCHAKA!) wohl nicht an die  100.000.
Oh, und Kapitel 2 ist tatsächlich mittlerweile fertig. Schöner Tag!
   "Weeks of Writing can save you hours of plotting."
- abgewandeltes Programmiersprichwort

Mika

Auch 5000 sind schonmal klasse, Mogylein. Mach dich nicht kleiner als du bist, schließlich kommt es auf die Qualität an und nicht auf die bloße Masse! Herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg!  :pompom:

der Rabe

:pompom: Super, Mogylein. Auch die 100k-Marke erreicht man nur über die 5k. *weise nick* ;D
Bist du erst unten im Tal angekommen, geht es nur noch bergauf. (C) :rabe:

Shin

Nach über einem Monat Zeit und nach 3 Tagen, an denen ich davon geschrieben habe, vermelde ich über 5.000 Worte und den Abschluss des ersten Kapitels.
Ich freu mich! Jetzt wird alles leichter! *hoff*
"The universe works in mysterious ways
But I'm starting to think it ain't working for me."

- AJR
"It's OK, I wouldn't remember me either."        
- Crywank