• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Waldhex

Zitat von: Sternsaphir am 18. März 2016, 20:22:07
Zitat. . .  aber von der Handvoll Blaubeeren wurden sie natürlich nicht wach.

Was sind das für Beeren?  :hmmm:


Immer schön mit starkem Kaffee gegossen. Dann hat sch das Koffein in den Beeren abgelagert. Ich glaube, solche will ich auch zum Frühstück.  ;)

Waldhex

Heute bei der Arbeit:
"Die Regablöden sind so herzurichten, dass sich keine Fasern lösen können."

Zum Glück habe ich es noch rechtzeitig bemerkt.

Issun

Bei mir geht es auch um Böden, und zwar in dieser seltsamen Notiz, die mir heute passiert ist. Das kommt davon, wenn man beim Schreiben vorausdenkt.  ::) 

ZitatDorsenne verschwindet, und Larac, dessen Fieber abklingt, findet sich im ärgsten Bretterboden wieder.

Da sollte eigentlich Elend stehen. Was er im Boden macht, weiß ich nun wirklich nicht.

Akirai

Aus der Kategorie "Lieblingswörter" (Hervorhebung von mir).

ZitatIm Licht der späten Abendsonne glaubten wir, es handelte sich tatsächlich um massive Goldtüren. Sie waren massiv und leuchteten wundervoll. Als wir allerdings näher kamen und unseren massiven Fund genauer untersuchten, wurden wir eines besseren belehrt.. Wir fanden kein Gold, sondern Kupfer. Davon allerdings eine raue Menge.

Keine massive Menge? Ich bin enttäuscht ...  :wart:

Kare


Ui, ich hab auch endlich mal einen! Wär doch echt blöd, wenn man so kurz vorm Tod noch sterben würde:  :rofl:

Zitat
Und wider jede Wahrscheinlichkeit schafften sie es auch diesmal, auf den letzten Metern zum Tod jedem Pfeil zu entgehen.


/´(Hätte ein Tor sein sollen  ;D  )
"Die Vergangenheit interessiert mich nur soweit, wie sie mir hilft, die Zukunft zu planen."  ~ Dravos Kanael Salanos - "Drakan"


Avatar © Olga Kolbakova

Denamio

Na, je nachdem wie zynisch die Welt drauf ist, spart das doch Kosten beim Wiederbelebungszauber! Jede Wunde kost extra. Man muss alles pragmatisch sehen.

PinkPuma

ZitatEin paar Haarsträhnen lugten an der Stirn und an den Schlägen unter der Cappi hervor.

Was? Wo? :wart:

Mithras

Heute in einer meiner allerersten Lehrersatiren (ca. 10 Jahre alt und nie zu Ende geschrieben) entdeckt:

ZitatBei genauerem Hinsauen werdet ihr merken (...)

Ich bin offen für Interpretationen... ::)

Rajou

 :rofl: Mithras.


Ich hab auch mal wieder einen.
Zitat,,Kannst du das?", fragte ich mit rauchiger Stimme und vergrub meine Haare.
Maybe it's not about the happy ending. Maybe it's about the story.

Naudiz

@Mithras: Toll, jetzt hab ich wegen dir Cola gegen meinen Bildschirm geprustet. Ein herrlicher Tintenklecks! :rofl:

Mithras

@Naudiz: Hinsauen, sag ich doch! ;D

@Rajou: Ich rätsle gerade darüber, wie der Tintenklecks eigentlich lauten sollte... :hmmm:

Naudiz

Zitat von: Mithras am 01. April 2016, 00:04:42
@Naudiz: Hinsauen, sag ich doch! ;D

:rofl:
Ja, das war sehr passend, stimmt.

Rajou

Vergrub meine Finger in seinen Haaren  ;D
Maybe it's not about the happy ending. Maybe it's about the story.

Lothen

Hihihi, super, ich war eine Weile nicht mehr hier, aber gab mich gerade sehr amüsiert.

Ich hab gerade den hier fabriziert:

ZitatDas Sonnenlicht, das die Kutsche flutete, zwang Seri und Kalun dazu, ihre Hände mit der Hand zu beschirmen.

Ja, ist total effektiv gegen Sonne. Und sieht obendrein komisch aus.

Gwee

@Lothen Das stelle ich mir tatsächlich sehr seltsam vor. ;D

Ich hab auch mal wieder einen:

ZitatAgaru erwiderte ihr Leben.

Leben, Lächeln...alles das Gleiche. ::)
Es ist so eine Art Obsession, glaube ich. Das Schreiben fasziniert mich so sehr,
daß, wenn es mir verboten würde, ich langsam daran sterben würde.
Johannes Mario Simmel