• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Hanna

Ja genau, um ihnen nicht in die Arme zu laufen. Vielleicht sollte ich einfach ins Bett ... verschwinden.  ;)
#notdeadyet

Thistle

Was ein einziges Wörtchen verändern kann...

Zitat,,Ich? Wieso ich?", meinte Bethan erschrocken, nachdem er fast an einer Kartoffel erstickt war und gehustet hatte.

Es ist ja kein Wunder, dass er sich verschluckt, wenn er sich eine ganze Kartoffel in den Mund schiebt.  :rofl:

Sascha

Zitat von: Thistle am 12. Februar 2016, 11:05:12
Es ist ja kein Wunder, dass er sich verschluckt, wenn er sich eine ganze Kartoffel in den Mund schiebt.  :rofl:
Es gibt eben Kartoffeln in jeder Größe. Im Nachbarort steht ein Schild "Kartoffel zu verkaufen". Das Ding muß so riesig sein, daß eine einzige langt.
(Ich überlege immer, mal in der Freinacht hinzufahren und "Ich kaufe ein 'n' " auf das Schild zu schreiben. ;D )

Cat

Gestern habe ich eine wundervolle Lektoratsperle gefunden  ;D

"Meine Oberarme zitterten und ich schmeckte Scheiß auf meiner Oberlippe."

Klecks

Da nimmt wohl jemand den Mund zu voll, Thistle!  ;D  Und Sascha, ahhh!  :rofl:

@Cat: Igitt!  :zombie:  :rofl:

Rajou

Öhm ... joah... ich hab gerade auch mal wieder was produziert. Ich glaube, mein kleiner Römer hat im Unterricht nicht so ganz aufgepasst.

ZitatDie Tage im Sommer waren immer lästig kurz.
:gähn:
Maybe it's not about the happy ending. Maybe it's about the story.

traumfängerin

Tja, der wohnt wohl irgendwo auf der anderen Seite der Erde.


Gerade habe ich folgenden Tintenklecks produziert:
ZitatDie Tür in einem Rücken öffnete sich.
Ja, das spielt auf einem fremden Planeten, und da haben die alle Türen in ihrem Rücken. Nicht.

Thistle

@Sascha  :rofl:

@traumfängerin Und wo führen diese Türen hin?  :D

Malinche

@traumfängerin: Das spielt nicht auf einem anderen Planeten, das spielt in einem Dalí-Gemälde! Wo es Schubladen in Brustkörben gibt, sind auch Türen in Rücken nicht weit.

Auch bei mir steht eine Tür im Mittelpunkt:

Zitat
Irgendjemand klopfte ein Dienstbote an seine Zimmertür

Mal abgesehen vom falschen Kasus - der arme Dienstbote! Ob ihm das an jedem Morgen passiert? Und ob er auch manchmal an Türen in Rücken geklopft wird? Wer tut so etwas überhaupt?
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Thistle

Zitat von: Malinche am 15. Februar 2016, 01:22:53
@traumfängerin: Das spielt nicht auf einem anderen Planeten, das spielt in einem Dalí-Gemälde! Wo es Schubladen in Brustkörben gibt, sind auch Türen in Rücken nicht weit.

Uh, das Bild ist creepy.  :o

Zitat von: Malinche am 15. Februar 2016, 01:22:53

Zitat
Irgendjemand klopfte ein Dienstbote an seine Zimmertür

Mal abgesehen vom falschen Kasus - der arme Dienstbote! Ob ihm das an jedem Morgen passiert? Und ob er auch manchmal an Türen in Rücken geklopft wird? Wer tut so etwas überhaupt?

:rofl: :rofl:

Maubel

#8470
...und bevor sich Hel in den Staub wischt...

Es ist schon unwahrscheinlich, dass sie sich so weit dazu erniedrigt, sich in den Staub zu werfen, aber rein wischen ist nun doch etwas übertrieben. Aber vielleicht wischt die Erzdämonin des Hochmuts auch nur etwas Staub.

Tageule

#8471
@Maubel: Stelle mir gerade vor, wie eine mächtige Erzdämonin den Staubwedel schwingt. :rofl:


ZitatUnd er tappte in ihre Felle.

Nachdem er ihr in die Felle getappt ist, zieht sie ihm als nächstes dann wohl die Falle über die Ohren. ;)

Asterya

Auf alle "Felle" sehr dickfällig, einfach in irgendjemandes Felle zu tappen. :-D
Der Dienstbote ist großartig.  :rofl:

Meine Fehler treten am liebsten im Doppelpack auf. Meine Protas bekommen gerade eine kleine Einführung zum Thema bewaffneter Kampf und dabei fallen die wunderschönen Aussagen:
ZitatDie Kräftigste bist du ja nicht gerade. Aber das war ich früher auch nicht und ich hab mich trotzdem ganz gut durchgeschlafen.
Tja, bei der Figur stimmts sogar. Wird aber noch besser:
ZitatStechen nicht schlafen!
You wake up every morning to fight the same demons that left you so tired the night before. And that, my love, is bravery.

Zit

#8473
Vor allem: durch-schlafen -- hoch-schlafen -- stechen ... :innocent:
*Vll. ist es auch nur der Dienstbote, der heimlich durch die... "Rückentür"... "kommt". :pfanne:

(*Bitte mit dem Verve von 0:00 bis 0:12 lesen. xD)
"I think therefore I am
getting a headache."
Unbekannt

Sukie

Zitat von: AsteryaDie Kräftigste bist du ja nicht gerade. Aber das war ich früher auch nicht und ich hab mich trotzdem ganz gut durchgeschlafen.

Ich kann nicht mehr vor Lachen.  :rofl: Wozu kräftig sein, oder klug, wenn man sich doch durchschlafen kann.  :psssst:
"Impossibility is a kiss away from reality." (Sense8)