• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Amberle

Heute gab es bei mir gleich mehrmals einen
ZitatTextanschnitt
Klingt ingendwie nach Kuchen.

Kraehe

Happy NaNo! Endlich gehäufte Tintenkleckse. ;D

ZitatMan hatte sie mit über der Brust gefalteten Händen dargestellt, Sie schien zu schlafen, die Hände über der Brust gefaltet, eine frische, weiße Lilie in den Händen.
Vielleicht merkt man, dass mir beim Schreiben dieses Satzes besonders die Hände wichtig waren. Habt ihr wirklich kapiert, dass sie die Hände über der Brust gefaltet hat - und dass sie Hände hat?  :d'oh:

Akirai

Zitat von: Krähe am 01. November 2015, 17:14:40
Happy NaNo! Endlich gehäufte Tintenkleckse. ;D


Wem sagst du das ... (Und die Hände, die Hände!  :rofl:)

ZitatSie hatte eine Schürze auf dem Kopf und war mit einer frisch gestärkten Schürze bekleidet.

Habe ich schon erwähnt, dass die gute Frau eine Schürze trug?   :wart:


Issun

Schürze auf dem Kopf! Das klingt nach einer spannenden Modeneuheit.  ;D

Windfeuer

Schon lange nicht mehr hier gewesen. Ich muss mir die Kleckse unbedingt mal wieder durchlesen.

Hab auch mal wieder einen. Gerade eben frisch entdeckt.

ZitatNach Awallo ging ich nicht in meinem Genbrustkörper Hannah Müller.


canis lupus niger

Was ist ein
ZitatGenbrustkörper
:o
Das liest sich so schräg, dass es beinahe ein echter Fachterminus sein könnte. Was meintest Du denn wirklich?

hutmacher

Bei mir hat vor Jahren ein Pferd gekalbt. Und es spielt nicht in einer radioaktiv verseuchten Endzeit oder völlig exotischen Tierwelt.
Über den Fehler komme ich heute noch nicht weg. ^^

Kraehe

Zitat von: Akirai am 02. November 2015, 11:35:21
ZitatSie hatte eine Schürze auf dem Kopf und war mit einer frisch gestärkten Schürze bekleidet.
Habe ich schon erwähnt, dass die gute Frau eine Schürze trug?   :wart:

Echt, eine Schürze? Hat sie die vielleicht mit ihren Händen zugebunden? :rofl: (und echt? Auf dem Kopf?)

WingScarlett

Ich habe gerade nachgelesen, was ich gestern so fabriziert habe und bin dabei über folgenden kleinen Klecks gestolpert:
ZitatAber all das war mir egal, solange ich meine Sandburg im Garten kauen konnte.
Ehem. Jedem das seine.  :rofl:

Naudiz

Na, dann mal guten Hunger! :rofl:

Alana

Das macht die Figur gleich doppelt interessant. Sandmonster?  :rofl:
Alhambrana

Klecks

Ich fürchte, diese kulinarische Kuriosität würde ich nicht ausprobieren wollen.  :rofl:

Shedzyala

Angeblich soll man sich während des NaNos ja nicht durchlesen, was man so schreibt. Ich weiß jetzt auch, warum:

ZitatAls wurde hier nicht gerade ein Mensch von Zeyns Augen zermahlen.

So große Augen sollte er dann doch nicht haben ;D
Wenn sie dich hängen wollen, bitte um ein Glas Wasser. Man weiß nie, was passiert, ehe sie es bringen ...
– Andrzej Sapkowski, Die Dame vom See

Naudiz

Woraus sind seine Augen, dass er das kann? Stein? ;D

Mithras

#8234
Momentan haben es die meisten mit Körperteilen, oder irre ich mich?

Zitat von: Naudiz am 03. November 2015, 19:26:24Woraus sind seine Augen, dass er das kann? Stein? ;D
Wie der Name schon sagt: Der Glaskörper besteht aus Glas und die Hornhaut aus Horn! :lehrer: Langt doch, oder?