• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Lothen

#8085
Uuund schon hab ich meinen eigenen Klecks:

ZitatIstrian seufzte und beschloss, die Katzen auf den Tisch zu legen.

Geniale Verhandlungsstrategie! Ich bin begeistert! Katzen kann niemand widerstehen!

Und nur gut, dass es um einen Mann geht, sonst hätte das seltsame Assoziationen geweckt.  :gähn:

Nycra

Ganz besonders, wenn sie das Gegenüber mit diesem gestiefelter Kater Blick ansehen.  ;D

Und ich hab auch was fabriziert:

ZitatSie warf ihm einen kurzen Blick zu und entdeckte zum ersten Mal die Ähnlichkleid mit seiner Schwester.

Kayla

 :rofl: :rofl: :rofl:

Beide sehr gut!

Ilva

Haha, Katzen sind das ultimative Argument! Verständlich, dass er diesen Trumpf für sich behält, bis es nicht mehr anders geht. :rofl:

@Nycra, ist das eine Art Tarnumhang? :D

Tigermöhre

@Lothen, Katzen sind doch immer gut. :rofl: Wobei ich eine Weile überlegen musste, was er eigentlich auf den Tisch legen wollte. Ich kam erstmal nur auf Kerzen. Und die sind irgendwie noch sinnloser.

@Nycra, müsste es dann nicht "das Ähnlichkleid" heißen? ;)

Lothen

@Tigermöhre : Es waren eigentlich Karten. ;)

Nycra

#8091
ZitatSobald sie sie [die Gefahrenstelle] passiert hatten, legte sie das Lenkrad auf die Stirn und rang um Atem.
:pfanne:

Edit:

Und gleich noch einer hinterher. Ich sollte es für heute vielleicht gut sein lassen:

ZitatDie Forte in Ain't all silver sind bereits aufgefüllt und für Notfälle gibt es Helikopter.

Nycra

Und es geht munter weiter:

ZitatEr [der Wohnwagen] lässt sich abschließen und die Gitter wurden nachträglich verfenstert.

Sascha

Ds ist aber eine gute Idee, daß man durch die Gitter jetzt auch durchkucken kann!

Sipres

Ich glaube, das konnte man auch schon vorher. Man hat jetzt Fenster eingebaut, damit es nicht mehr reinregnet.

HauntingWitch

Zitat von: Sascha am 27. Juli 2015, 11:20:45
Ds ist aber eine gute Idee, daß man durch die Gitter jetzt auch durchkucken kann!

Jaa, habe ich auch gerade gedacht!  :rofl:

Simara

@Nycra: Der ist wirklich klasse- welch ein Luxus!  :rofl:

Ich hatte beim Korrigieren heute eine unerwartete Begegnung mit einem vergessenen Platzhalter:
Zitat,,Ich bin Mönch." Stieß Timotheus mit erstickter Stimme hervor. ,,Vom Orden des heiligen GURKENSALAT."



Sascha

Ich stell mir grad vor, ein Buch geht so in den Druck. Ich würd mich scheckig lachen beim heiligen Gurkensalat. Und wäre früher gar nicht darauf gekommen, daß das ein Platzhalter ist.

Zitat von: Sipres am 27. Juli 2015, 11:29:56
Man hat jetzt Fenster eingebaut, damit es nicht mehr reinregnet.
Ts! Weicheier.

Klecks

@Simara:rofl:  Das ist ein genialer Platzhalter! Ich muss mir auch ein lustiges Wort überlegen, das ich einfügen kann, wenn mir das endgültige Wort noch nicht einfällt.  :rofl:

Malinche

Hach, der Siegeszug des Gurkensalats.  :vibes: Kein Wunder, dass er jetzt auch heiliggesprochen wurde!

Da will man sich endlich vom Prokrastinieren im Forum losreißen und den verdammten Texterauftrag erledigen, und dann das:

ZitatKlimatisch zeichnen sich die Autoren durch milde Winter und nicht zu heiße Sommer aus.

::) Genau. Und dann gibt's noch das bekannte Autorenhoch.
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)