• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Malinche

 :rofl: Ich weiß nicht, worüber ich gerade mehr lache - Thalis Klecks oder Saschas Ausführungen dazu ...

Ich merke, die Hitze bekommt mir nicht. Ich habe vorhin in einer Mail echt drei Anläufe gebraucht und dann stand da noch immer

ZitatVerhaltsgehandlungen

und ich guckte das Wort immer an und dachte: Irgendwas ist komisch. Aber was?
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

chaosqueen

Zitat von: Malinche am 10. August 2015, 23:18:57
:rofl: Ich weiß nicht, worüber ich gerade mehr lache - Thalis Klecks oder Saschas Ausführungen dazu ...

Ich gackere einfach gerade pauschal über den Klecks, die Ausführungen und mein Kopfkino! :rofl:

Zitat von: Malinche am 10. August 2015, 23:18:57
Ich merke, die Hitze bekommt mir nicht. Ich habe vorhin in einer Mail echt drei Anläufe gebraucht und dann stand da noch immer

ZitatVerhaltsgehandlungen

und ich guckte das Wort immer an und dachte: Irgendwas ist komisch. Aber was?

Tja - weiß ich jetzt auch nicht. :hmmm:

Klecks

@Thali und Sascha: Danke, ihr habt mich vor Lachen zum Brüllen gebracht.  :rofl:

@Malinche: Ich habe auch zweimal drüber gelesen, bis ich endlich bemerkt habe, was da irgendwie seltsam ist!  :rofl:

gbwolf

ZitatMit einer Hand wühlte sie sich durch die historischen Buchhandelsbücher der Linde.

Keine Ahnung, weshalb in einer alten Schankwirtschaft Buchhandelsbücher herumliegen. Muss an den Tomaten auf den Augen der Autorin liegen.  :wart:

Klecks

@Nadine: *dir die Tomaten von den Augen wegschnapp und aufmampf* Njam!  :rofl:

Ich habe gerade unpassend dazu etwas sehr ... Unappetitliches verzapft.  :versteck:

ZitatSeinem Gegenüber entwich ein langer, scharfer Atemzug, in dem er einen Saft von starkem Fäkalcharakter zu verstehen glaubte.

Es sollte ein Satz sein, kein ... Fäkalsaft. Iiiieeeh.  :gähn:

Sternsaphir

Zitat von: Klecks am 15. August 2015, 17:51:52
@Nadine: *dir die Tomaten von den Augen wegschnapp und aufmampf* Njam!  :rofl:

Ich habe gerade unpassend dazu etwas sehr ... Unappetitliches verzapft.  :versteck:

Es sollte ein Satz sein, kein ... Fäkalsaft. Iiiieeeh.  :gähn:

Einfach "Bah!"  :rofl:

Nycra

Igitt, Klecks, das ist ja ... bäh!  :gähn:

Ich hab da auch was gerade fabriziert:

ZitatMit etwas Wasser versuchte sie den Flammschleck von ihren Wangen zu entfernen.
Was auch immer das ist, es klingt interessant, nur was tut es da in ihrem Gesicht.

Malinche

Das ist ein absolut großartiges Wort, Nycra! :rofl: Klingt nach einem niedlich-feurigen Fabelwesen.
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Nycra

#8123
@Malinche ich musste auch sofort an eine Drachenart denken. Nur ist das kein Fantasy-Projekt. Dafür hab ich noch einen hinterhergeschoben:
Zitat
Jordan stellte alles auf den Kopf, nachdem sie außer einer halbleeren Wasserfalsche nichts mehr auf dem Tisch finden konnte.

Edit:

Es wird auch nicht besser, wenn ich weiterschreibe:

ZitatJordan riss sämtliche Schranktüren auf, fegte die Bettwäsche von der Matzrate ...

Rajou

Flammschleck ist wirklich putzig  :wolke:

Ich habe auch mal wieder einen sehenswerten produziert  :versteck:

Zitat,,Moro? Mein treuer, kleiner Freund?", sagte er ungläubig mit einer tiefen, brummenden Stimme, in der man das Röhren hören konnte, das für einen Tisch typisch war.

Ja, Tisch, ist klar. Wer kennt sie nicht, die röhrenden Tische  :gähn:  Ganz neu jetzt bei Ikea.
Maybe it's not about the happy ending. Maybe it's about the story.

Sprotte

Malinche und ich haben den Flammschleck gefunden.

Blaurot

Zitat von: Sprotte am 18. August 2015, 20:03:53
Malinche und ich haben den Flammschleck gefunden.


Waaaaah, wie niedlich! *Herzchenaugen*

chaosqueen

Zitat von: Sprotte am 18. August 2015, 20:03:53
Malinche und ich haben den Flammschleck gefunden.

Awwwww! Ich hab jetzt auch Herzchenaugen! :wolke:

Nycra

Ich seh' schon, ich muss mir das Recht am Namen Flammschleck sichern, sonst vermehren die sich wie die Karnickel.  :rofl:

Leann

Awwwww, der Flammschleck!  :wolke:  Nachdem ich das gestern gelesen hatte, habe ich sogar einen gezeichnet, weil ich das so süß fand.