• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Valkyrie Tina

Zitatich hab grad mal drei Stunden lang mein krakes Kind gekrault

Und dann wollte ich aufs Klo gehen und sie hielt mich mit allen acht Armen fest.  :)

Und ja, das stammt nicht aus einem Buch, sondern aus einem Chat. Mein Tag heute: fiebriges Krakenkind kraulen.

gbwolf

#7936
Hieß es nicht, man sollte erst Kinder bekommen, wenn man einen Kraken problemlos in ein Einkaufsnetz wickeln kann?

Abgesehen von Dragon-Spracherkennungs-Kloppern finde ich bei der Überarbeitung natürlich den alten Wild West-Klassiker, das fehlende "L":
Zitat,,Ich schieße dir wenigstens das Tor zur Einfahrt auf, ja? Hier auf dem Bürgersteig wird nicht geparkt."

Edit: Das ist mal echt mein Tintenklecks-Roman schlechthin.
Zitatund wenn von seiner Seite aus nicht bald mehr Interesse signalisiert wurde, würde Jule jeden romantischen Gedanken an ihn aus ihrem Horn verdrängen.

SLis

Zitat von: Nadine am 17. Mai 2015, 16:30:39
,,Ich schieße dir wenigstens das Tor zur Einfahrt auf, ja? Hier auf dem Bürgersteig wird nicht geparkt."

Das nenn ich Konsequent.  :rofl:

Habe heute auch wieder was fabriziert.

ZitatDoch ihre Dinger, die sich unter sein Hemd schoben [...]

Ich meinte ja eigentlich Finger, aber mit ihren Dingern wird das wohl auch funktionieren. ;)

Sascha

Zitat von: SLis am 18. Mai 2015, 13:24:47
Ich meinte ja eigentlich Finger, aber mit ihren Dingern wird das wohl auch funktionieren. ;)
Unter's Hemd schieben? Puh ... dann wären das aber nicht grad die knackigsten, was? Eher so ... Hänger?
Duck und wech ... ;D

SLis

#7939
Nun, da du es erwähnst ... wäre doch eine Gelegenheit zu veranschaulichen, das ein hübsches Gesicht eben keine Garantie ist.   :hmmm:

... nein, lieber doch nicht.  :rofl:

Schwarzhand

Zitat von: Valkyrie Tina am 15. Mai 2015, 18:30:31Mein Tag heute: fiebriges Krakenkind kraulen.

Und ich lese den Satz viermal und sehe erst dann den Fehler :wums:.

Ilva

Wie süss, ein Krakenkind. :)

Zitatund ich vergrub mich in ihrem langen Haar. Nun tätschelte es mir sanft die Schulter.
Die liebe Mutter hat sich gerade in Medusa mit den Schlangenhaaren verwandelt.  ::)

Kraehe

:o
Zitat von: Ilva am 18. Mai 2015, 16:39:09
Die liebe Mutter hat sich gerade in Medusa mit den Schlangenhaaren verwandelt.  ::)

Das glaube ich allerdings auch. Schreibst du zufällig Horrorgeschichten?

Miezekatzemaus

#7943
Gerade beim Abtippen entdeckt:
ZitatLulu hatte sich bei der Erzählung an Elaines Bein geklammert, soweit Artie das im Schein der Dunkelheit erkennen konnte.
Schon klar, die Dunkelheit scheint und die Sonne macht es wahrscheinlich finster, nicht wahr? :rofl:

Edit: Und noch einer ...
ZitatZusammen mit einem Krug Saft zog sie einige in Servietten gewickelte Taschentücher heraus.
... Nee. Eindeutig nicht. Wir reden von Tortenstücken. :gähn:

Ilva

Zitat von: Krähe am 18. Mai 2015, 18:04:28
:o
Das glaube ich allerdings auch. Schreibst du zufällig Horrorgeschichten?
Reintheoretisch nicht. Aber was noch nicht ist, kann werden.  :darth:

@Mieze, dabei sind doch Taschentücher genauso lecker. :D
Und der erste ist eine hohe Form der Kunst. Es gibt ja sogar ein Gedicht dazu: "Dunkel war's, der Mond schien helle..." Das ist doch kein Klecks, das ist pure Hochliteratur. :D

Ryadne

Bei mir wurde sich heute mit Niveau eingecremt.  8)

Layka

Wäre das schön, wenn man das so einfach machen könnte! Einigen Leuten könnte die Creme wirklich gut tun ;D
lights out.

Klecks

Ich hätte auch gern eine große Portion dieser Creme für so manche Leute.  :rofl:

Layka

Da würde ich sogar mal spendabel werden und die großzügig verteilen :rofl:
lights out.

gbwolf

ZitatSonnegälbe Wolfäden.

Oh Mann! Für heute sollte ich mich eigentlich einsargen gehen. Aber ich fürchte, wenn ich mich jetzt aufs Ohr haue, kommt kein Heinzelmännchen daher, das mir die 9 noch fehlenden Seiten schreibt, oder?