• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Klecks

Makellos saure Haare, der Hammer!  :rofl:

Ich habe auch mal wieder einen Tintenklecks fabriziert, gerade eben am Herzensprojekt.

ZitatGabriel lachte und schlüpfte in eine neue Unterzofe.

:o  Ich weiß nicht, für wen das unangenehmer ist - für meinen Prota oder für die Zofe.  :gähn:


Layka

Wo deine Gedanken da nur waren... :rofl:

Die sauren Haare sind auch klasse, vielleicht spart man sich dann die Zitrone beim Tequila?
lights out.

Klecks

Eigentlich waren meine Gedanken da bei meinem gut gebauten Prota, der in eine knackige Unterhose schlüpft, aber wie die Zofe da reingekommen ist ... keine Ahnung.  :rofl:

Coppelia

Gerade hab ich in einem älteren Manuskript das hier gefunden:
Zitat,,Lass uns gehen. Wenn die Nachtwache vorbeikommt, wird sie sich sonst festnehmen, weil du lauter Abdrücke in diesem hübsch geharkten Sand hinterlassen hast."

Klecks

"Warum sollen wir denn dann gehen, wenn sie sich nur selbst festnimmt?"  :hmmm:  Der ist super!  :rofl:

Sternsaphir

Vielleicht aus Sorge um die Wache.
:rofl:

gbwolf

Also, ich bin echt so eine Autorin, ich hätte ohne zig Überarbeitungen und Lektoren nur die Chance, ein ungewollt humoristisches Buch zu veröffentlichen.  ::)

Die Fahrertür wurde aufgerissen, dann packten sehnige, starke Hände ihre Unterarme und stellten sie gerade hin.

Okay, es war ein Frontalzusammenstoß mit einem SUV, aber eigentlich ist die Prota unverletzt ...

chaosqueen

Nadine, bei Deinen Klecksen hab ich immer das Bedürfnis, die humoristische Variante Deiner Romane zu lesen! :rofl:

Siara

#7538
Gerade drüber gestolpert:

ZitatDer Fremde hatte eine Nase.
Ach ne. :hmhm?:

Eigentlich sollte er ja eine gerade Nase haben. Aber gut zu wissen, dass er überhaupt eine besitzt. Man soll es ja mit den Adjektiven bekanntermaßen nicht übertreiben.
I'm going to stand outside. So if anyone asks, I'm outstanding.

Naudiz

#7539
ZitatTeàrlaidh zieht sein Gepäck an.

Die neueste Mode aus London: Kofferkleider! ::) Eigentlich sollte er nur sein Jackett anziehen. Ich habe das aber irgendwie mit dem darauffolgenden Satz verschwurbelt, in dem er sein Gepäck an sich nimmt.

@Siara: Nun ja, dein Prota hätte ja Michael Jackson sein können. Man darf nichts ausschließen :rofl:

Klecks

@Nadine: Das stelle ich mir irgendwie schmerzhaft vor - jetzt ist sie wohl nicht mehr unverletzt.  :d'oh:

@Siara & Naudiz: Oder Voldemort!  :rofl:

@Naudiz: Schick, das will ich auch!  ;D

Naudiz

Und noch einer:

ZitatAls würde sie nicht wissen, dass sich hinter den ausgesucht freundlichen Gesichtern und Gesten nichts anderes als Speichellecker und ausgewaschene Intriganten verbargen.

Haben die Grauschleier, oder sind sie porentief rein? Ich kann mich nicht so recht entscheiden :hmmm:

Lucien

 :rofl: Ich tippe ja auf porentiefe Reinheit. Sonst sähe man den Intriganten ja sofort an, dass sie welche sind.  :d'oh:

Miezekatzemaus

#7543
ZitatEin Raunen ging durch die Menge, die nun ganz still war.
Widersprüche sind was Tolles, nicht wahr?

Naudiz

Ich möchte wohl gerade Königin der Tintenkleckse werden. Hab schon wieder einen entdeckt:

ZitatSucht sie sich etwa wieder heim?

Kommentar meines Freundes: Sie steht bestimmt mit einem Laken über dem Kopf vor dem Spiegel und erschreckt sich selbst :rofl: Eigentlich sollte das "sich" ein "dich" sein.