• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Guddy

Dem Häh schließe ich mich an! ;D


Heute im Rollenspielchat
Zitat"Das kannst du mir nicht antun!", ächzte er mit brüchigerStimme und legte sich theatralisch den Fuß an die Stirn.
Jaja, kurz bevor er auf dem Handrücken kehrt macht und aus der Taverne hinaus stiefelt ::) *g*

Lothen

 :rofl: Echt gelenkig der Kerl!

Sprotte

Ich finde es gut, wenn Figuren auf Fitness und Gelenkigkeit achten. *nickt ernsthaft*

Schwarzhand

Oh je! Das Kopfkino beginnt ;D.

Guddy

Bin auch positiv überrascht von ihm  ;D Als nächstes erzählt er mir noch, dass er heimlich Ballettunterricht nimmt!

:hmhm?: )

Sternsaphir


Issun

Ich musste beim Lesen laut lachen.  ;D

Ryadne

Hihi, in Horrorfilmen gibt's doch manchmal so ultragelenkige Viecher mit XXL-Armen, die sie auch zum Gehen benutzen. So einen hatte ich gerade als Romantikversion im Kopf.  ;D

Nycra

#7478
Oh je, da merkt man mal wieder, dass ich in Kampfszenen gerne hektisch werde.  ::)

ZitatDie Klaue hing nur eine Handbreit über Zeyndas Hals, als der Zauber, der sie an den Boden erbrach.

Edit:

Es wird nicht besser:

ZitatBestien beider Seiten hockten schwer atmend im aufgewühlten Dreck, versorgten ihre Wunden, indem sie Eingeweide von den Feinden fragen oder sich mittels Rinderblut heilten.
Ich kenne Kaffeesatz lesen, aber Eingeweide fragen?  :hmhm?:

Lucien

Zitat von: Nycra am 05. Dezember 2014, 15:00:59
Ich kenne Kaffeesatz lesen, aber Eingeweide fragen?  :hmhm?:
Soll es tatsächlich auch gegeben haben.  :hmhm?: Ein herrlicher Klecks.  :rofl:

Lothen

:rofl:

Gab's das mit dem in Eingeweiden lesen nicht im alten Rom? Ich glaub, das kommt bei Asterix vor.  ;D

Klecks

Ich weiß nicht, was ich verstörender finde: Zeynda, die erbrochen wird, oder die Bestien, die die Eingeweide ihrer Feinde um Hilfe beim Heilen fragen. Beides sind richtig geniale Tintenkleckse!  :rofl:

Cairiel

Ich habe mir im NaNo auch ein paar nette Schnitzer geleistet.  ;D

ZitatEr freute sich schon darauf, sie endlich wieder in seine Augen schießen zu können.
Tut das nicht ein bisschen weh?  :gähn:

ZitatSein Mund war elendig trocken, er fühlte sich wie gerädert, viergeteilt und wieder zusammengefickt.
Ja. Das sind diese Momente, in denen ein L großen Einfluss auf die spätere Bewertung in Sachen Jugendfreigabe hat.

Sprotte

The healing power of sex, da haben wir sie wieder ...  :rofl:

Klecks

*hysterisch gackernd zusammenbrech* Sexual heeeeealing!  :rofl: :innocent: