• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Malinche

Zitat von: Aryana am 23. September 2014, 17:49:34
Mein kleiner Kampfkeks.  :wums:
Das hatten wir bei einem Referat mal als Versprecher. Vortragender: "Aber gegen die Waffeln der Spanier hatten die Inka keine Chance ..."

Und ich würde niemals ohne Dattel reiten! Wo kämen wir denn da hin? (Nun, vermutlich nach Asgard ...)
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Klecks

Oh, Leute, die Tintenkleckse sind ja der Hammer!  :rofl:  Ich bin Fan von den Waffeln. Da hatte ich mal einen ganz fiesen Verhörer.  ;D

Ilva

Zitat von: Malinche am 23. September 2014, 22:19:35
Das hatten wir bei einem Referat mal als Versprecher. Vortragender: "Aber gegen die Waffeln der Spanier hatten die Inka keine Chance ..."

Und ich würde niemals ohne Dattel reiten! Wo kämen wir denn da hin? (Nun, vermutlich nach Asgard ...)
:rofl:
Die armen Inka - ist sicher peinlich, von Waffeln besiegt zu werden. :D
:rofl:

Ary

@Malinche: spanische Waffeln sind wahrscheinlich noch mal deutlich fieser als meine Low Carb-Teile. Chili-Feuer! Wer die isst, speit Flammen und Lava! Spontane Selbstentzündung!
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Sascha

Ich glaub schon, daß spanische Waffeln gefährlich sind.
Wahrscheinlich sind die so hart, daß man sich daran nicht nur die Zähne ausbeißt (daher auch das Lispeln im Spanischen), sondern sie auch zum Erschlagen der Gegner hernehmen kann.
Runde Waffeln könnte man evtl. in einer Art Frisbee-Technik schleudern (wie der Diener von Goldfinger seinen Zylinder). Siehe dazu auch dieses Meisterwerk der Filmkunst:
http://www.youtube.com/watch?v=gPrU0p3mcFw
(etwa ab 1:20)

Janika

Zitat von: Malinche am 23. September 2014, 22:19:35
Das hatten wir bei einem Referat mal als Versprecher. Vortragender: "Aber gegen die Waffeln der Spanier hatten die Inka keine Chance ..."

Und ich würde niemals ohne Dattel reiten! Wo kämen wir denn da hin? (Nun, vermutlich nach Asgard ...)
Malinche! Jetzt hätte mein Laptop um ein Haar eine Cappuccino-Dusche erhalten! Kusch! :rofl:
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Christian

Zitat von: Sascha am 24. September 2014, 11:40:34
Ich glaub schon, daß spanische Waffeln gefährlich sind.
Ich stimme dir zu. Vor allem gehören zu spanischen Waffeln auch spanische Waffeleisen. *nickt*

Schwarzhand

"Vermutlich steckt hinter dem Erfolg der Spanier einerseits ihre ausgetüftelten, mit Puderzucker übersäten Waffeln und ihre Kavallerie, die anders als ihre Gegner, stets ohne Datteln in den Kampf ritt."
Zitat von Uwe Müller, dem Forschungsführer für europäische Geschichte.

Lucien

Zitat von: Daljien am 24. September 2014, 13:11:01
Zitat von Uwe Müller, dem Forschungsführer für europäische Geschichte.
:o Ich wusste es! Mein Onkel führt ein Doppelleben!  ;D Warum muss er sich ausgerechnet mit spanischen Waffeln befassen?  :d'oh:

Wave

Zitat von: Malinche am 23. September 2014, 22:19:35
[...]
Und ich würde niemals ohne Dattel reiten! [...]

:rofl: Wunderbar!

So, mein Einstand mit erster Stil- ah, die heißen hier ja Tintenkleckse:

"Ich versuche, Geschichten zu schreien ..."

Bin mir nicht sicher, ob das leichter wäre, so 'ne ganze Geschichte ... ;D

Robin

Da würde man doch viel schneller müde werden als wenn man nur schreibt... :rofl:
~Work in Progress~

Klecks

Vor allem würde man heiser werden!  ;D 

Waldkatze

Und man bekäme sicher rasch Ärger mit den Nachbarn und der  :wache!:

Wave

*lachlachlach*   :rofl:

Ich habe übrigens schon wieder einen, diesmal aus einer noch sehr rohen KG, die ich gerade schreibe:


Zitat
"Tessa, ich hatte – und habe – nicht den Nerv zu so was, ellenlange Listen zu vergleichen, auszusortieren und und und ... einen heißen Typ konnte mir ja niemand geben."

Na, wooo ist der Tintenklecks? Und hoffentlich sagt mir jetzt niemand: Da gibt's keinen.  ;D .






Klecks

Das ist aber auch wirklich eine Unverschämtheit, dass niemand einen heißen Typen herschaffen konnte!  :rofl: