• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Ary

 :rofl: Ich kann nicht mehr, Sprotte! Der ist echt schön!
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Sprotte

Im Gegensatz zu mir hast Du ihn also gleich gefunden ...  :rofl:

Thaliope

Der sprang einem ja wohl direkt in die Nas... äh, ins Auge  :rofl:

Ary

Thali, hast du ein Glück, dass ich gerade keinen Kaffee im Mund hatte. Sonst hätte ich dich jetzt zum Monitorputzen herbestellt.   ;D
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Nycra

Meine Kollegin guckt schon ganz komisch, weil ich so seltsame Geräusche von mir gebe, dabe versuche ich nur, ein lautes Lachen zu unterdrücken. Sprotte, das ist wirklich zu herrlich.  :rofl:

Thaliope

Die einen pupsen Regenbogen, und bei den anderen blinken die Stinkereien eben silbern. Ich sehe da überhaupt nichts Merkwürdiges dran ...


yvilis

Zitat von: Thaliope am 16. September 2014, 11:55:48
Die einen pupsen Regenbogen, und bei den anderen blinken die Stinkereien eben silbern. Ich sehe da überhaupt nichts Merkwürdiges dran ...

Ach, wäre das schön  :rofl:

Coppelia

Stilblüte für Intelligente. ;)

ZitatDer Ankläger musste dem Vorsitzenden des Gerichtshof seine Beweise drei Tage vor Ablauf der Frist zum Sammeln von Beweisen vorlegen.

chaosqueen

Coppi, ich bin hiermit nachweislich doof - ich finde es einfach nicht! :no: :schuldig:

Franziska

Beweise zum Sammeln von Beweisen?
Ich weiß aber auch nicht, was es eigentlich gemeint war. Beweise für die Anklage?

Sprotte

Warum gibt es eine Frist, wenn sie schon drei Tage vor ihrem offiziellen Ende Stichtag hat?

chaosqueen

Hm, das habe ich kurz überlegt, dann aber gedacht, dass der Vorsitzende die Beweise vielleicht einfach vorab bekommt? Aber vermutlich ist genau das der Klecks ... :hmmm:

Coppi, wach auf und lass uns nicht dumm sterben! :rofl:

Coppelia

#7017
ZitatCoppi, wach auf
Na toll, jetzt bin ich wach! :brüll:

Genau, Beweise für das Verbrechen des Angeklagten. Und Sprotte hat den Klecks gefunden. Die Frist endet offenbar 3 Tage, bevor sie endet. ;)

Miezekatzemaus

Hoppla, drei Tage vorher?  :o Herrlicher Klecks! :rofl:

Ich habe allerdings auch einen:
Zitat,,Dann werden wir packen", sagte Lucia und Holly war froh, dass die anderen sie bedingungslos unterstürzten.
Ich weiß nicht, ob sie wirklich unterstürzt werden wollte ...

Schwarzhand