• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Schwarzhand

Stechschritt....ich muss... :wums:.

Klecks

*dich sanft an den Schultern von der Wand wegzieh* Ich habe mich zwei Minuten lang gefragt, was du damit meinst, bis ich es begriffen habe. Du machst Robin ernsthaft Konkurrenz, junger Mann!  ;D

Eleanor

Na, ich hoffe es gelang ihnen noch die Straße einzuholen  ;D

Gerade darauf gestoßen

Zitat"Also sei bitte so freundlich mir vorzuhalten, ich wäre verantwortungslos."

Das Wörtchen 'nicht' kann schon einen großen Unterschied ausmachen.  ;)

Klecks

Das ist eine sehr interessante Bitte. Da wird sich der/die Angesprochene sicher freuen.  ;D

Eleanor

Die Angesprochene würde sich in der Tat sehr freuen  :rofl: Und daraus lernen wir, lass' niemals deine Romanfiguren an die Tastatur  ;)

Lucien

Zitat von: Sascha am 13. September 2014, 22:14:51
Dabei hab ich zuerst gedacht: Na und? Manche nennen ihn Zauberstab...  ;D
SASCHA!!  :rofl:

Die Kleckse hier sind mal wieder göttlich!

@ Klecks: Ich habe viele schräge Bilder im Kopf von flüchtenden Straßen und hinterher rennenden Kreaturen mit wehenden Handtüchern im Rücken ...  :gähn:

Das Loch in der Kerze ist auch großartig! Aber schmilzt das nicht irgendwann wieder zu?  :hmmm:

Ich komme mit diesem Satz einfach nicht klar. Jetzt ist beim Abtippen das hier passiert. Gleicher Satz, anderer Klecks:
ZitatEiner der anderen Krieger schlug Anaxon einen Krüppel in den Magen.
Das ist nennt man wohl recycling von zu Brei geschlagenen Magiern.  :wart:

Smootch

"Er beherrscht die Kräfte der Natürk."

... ja, Smootchie. Der Natürk. Nicht die der Natur, sondern der Natürk:wums: Wo war ich denn da schon wieder mit meinen Gedanken?

Sascha

Zitat von: Smootch am 14. September 2014, 20:49:39
"Er beherrscht die Kräfte der Natürk."
Wo war ich denn da schon wieder mit meinen Gedanken?
Bei Erkan und Stefan?

Klecks

@Jenny: Ich glaube, da will dir jemand veranschaulichen, dass er es nicht mag, angegriffen zu werden.  :versteck:


yvilis

Zitat von: Smootch am 14. September 2014, 20:49:39
"Er beherrscht die Kräfte der Natürk."

... ja, Smootchie. Der Natürk. Nicht die der Natur, sondern der Natürk:wums: Wo war ich denn da schon wieder mit meinen Gedanken?
Zitat von: Sascha am 14. September 2014, 20:59:03
Bei Erkan und Stefan?

:rofl: natürklich war er mit seinen Gedanken bei Erkan und Stefan  :rofl: Wo sonst?

Miezekatzemaus

Zitat"Weil wir glauben", erwiderte Holly nach einigem Zögern, "dass die Ansicht, die du bisher hast, die Flasche ist."
Wein- oder Wasserflasche? :rofl:

Klecks

Orangensaft, bitte, Miezchen!  :rofl:

Sternsaphir

Glaub an die Flasche!  :rofl:

Demm Helder

 :rofl:  Falschengeist  :rofl:

Sprotte

ZitatDie Windungen der Ranken aber wiesen deutliche Ähnlichkeit mit jenen der silberblitzenden Stinkereien auf des Elfen Robe auf.