• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Coppelia

Das ist eine sehr schöne Anmerkung! :jau:

phoe

Meine Beta hat mich hergeschupst.  ;D Sie sollte eigentlich nur ein Vorlesebuch beurteilen, welches ich evtl. drucken möchte.

ZitatAnmerkung des Autos: Dazu soll es einen kleinen Anhänger geben.
Ich wollte meiner Beta damit nur sagen, dass ich plane zu dem Buch einen Anhänger (Kette mit Stein) zu verschenken.  :hmmm:

Eleanor

Auch der alte VW hat ein Recht auf Mitsprache  :rofl:

Klecks

Irgendwie erinnert mich das an die Transformers, so ein sprechendes Auto.  ;D

Coppelia

Dass das Auto selbst äußert, dass es einen Anhänger möchte ... gefällt mir! :rofl:

chaosqueen

Zitat von: Coppelia am 13. Februar 2014, 18:47:25
Dass das Auto selbst äußert, dass es einen Anhänger möchte ... gefällt mir! :rofl:

So gelesen ... :rofl: :rofl: :rofl:

phoe

ZitatDass das Auto selbst äußert, dass es einen Anhänger möchte ... gefällt mir! :rofl:

ZitatSo gelesen ... :rofl: :rofl: :rofl:

War nie anders gemeint. :rofl:

Coppelia

Kurz vor Schluss hab ich noch einen wahren Stilblumengarten.

Zitat"Das schwöre ich bei aller Ehe, die mir der Rat nicht gestohlen hat!"

Mein armer Feldherr; sogar die Ehe hat ihm der Rat kaputt gemacht! :d'oh:

Rhiannon

Bei aller Ehe? Coppi, ich glaube, du musst nochmal genauer hinschauen, der Kerl war ja mehrfach verheiratet! Wissen die Frauen voneinander?

Sternsaphir

Zitat von: Rhiannon am 14. Februar 2014, 15:13:09
Bei aller Ehe? Coppi, ich glaube, du musst nochmal genauer hinschauen, der Kerl war ja mehrfach verheiratet! Wissen die Frauen voneinander?

Mh, da ist dann die Frage, was besser wäre: sie wissen es nicht und das ist auch gut so  :bittebittebitte:
Oder sie wissen es und er soll nur denken, dass sie es nicht wissen . . . :snicker:

Klecks

Hui, klingt gefährlich!  :o

Sternsaphir

Daraus könnte man schon wieder einen Plot machen . . .  :hmmm:

Coppelia

#5967
Äh ... er ist von der einen Frau geschieden, lebt mit der anderen momentan in wilder Ehe, und es ist relativ wahrscheinlich, dass sie beide voneinander wissen. Wurde allerdings noch nie thematisiert. ;D Es wäre interessant, sie aufeinander treffen zu lassen. Bestimmt wäre seine momentane Partnerin total eifersüchtig!

Blüte des Tages:
ZitatVom Strohdach bis zum Firmament bedeckten Flechten das Haus.
Ja, es fängt mit dem gleichen Buchstaben an und endet gleich, aber ich dachte doch ans Fundament ... obgleich es so natürlich viel poetischer klingt.

Dann kommt meinem Perspektiventräger die alte Verwalterin entgegen:
Zitat"Kommt, gebt mir Euer Gebäck."
Wie unverschämt! :hmmm:

Issun

Es handelt sich offenbar um ein ziemlich hohes Haus!  ;D

Ich wünschte, ich könnte auch mal wieder eine schöne Stilblüte posten. Aber beim Tippen am Computer geht vieles gleich wieder verloren, weil ich es gedankenlos ausbessere. *grummel*

gbwolf

Zweiter Lektoratsdurchgang und immer noch solche Bezugsklopper:

ZitatDer Fortschritt hatte die Prozesse der Plattform so effizient werden lassen, dass er nicht mehr gebraucht wurde.