• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Klecks

Dichte Tote? Ach, du meine Güte! Sicher, dass sie tot sind und nicht nur so tun, um sich bei der ersten Gelegenheit auf deine Protas zu stürzen?  :gähn:

Eleanor

Beim Überarbeiten drauf gestoßen  ;D

ZitatDas Stück Brot, das ich mir abgekauft hatte, hatte mich nur noch hungriger gemacht.

Wir sind schon so weit, dass man sich die Nahrungsmittel selber abkaufen muss  :seufz:

Klecks

Och je, deine armen Protas.  :gähn:

Robin

Doppelt hält bekanntlich besser. Gerade bei meinem Übersetzungsprojekt gekleckst:

Zitat,,Ich, nun... Ich habe ein altes Bild gefunden, dass ich schon ganz vergesen hatte", sagte Macklin langsam. ,,Ich werde es verstauen, dann können wir die allten Sachen loswerden."

Ist vergesen ein Verb, das sich aus "vergessen" und "gesehen" zusammensetzt? :hmmm:
Und mit "allt"... :d'oh: Alter des Alls, anyone?
~Work in Progress~

Janika

Kommen viele Wörter, kommen lustige Kleckse, oder wie war das noch gleich?

ZitatWenigstens dann würde sie für einen Monet die Aufmerksamkeit ihrer Cousine haben, zumindest hoffte sie das.
Jaa, so ein echter Monet erregt sicher Aufmerksamkeit. Ein Moment tut es hier aber auch, danke!
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Robin

Schon wieder Monet. Den habe ich heute auch fast in meine Übersetzung eingebaut. *grinst*
~Work in Progress~

Janika

Zitat von: Robin White am 28. Dezember 2013, 23:44:47
Schon wieder Monet. Den habe ich heute auch fast in meine Übersetzung eingebaut. *grinst*

Das muss etwas bedeuten! *verschwörerisch zwinker* 8)
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Klecks

Lustige Kleckse? Hat jemand nach mir gefragt?  ;D

Janika

Zitat von: Klecks am 29. Dezember 2013, 09:27:41
Lustige Kleckse? Hat jemand nach mir gefragt?  ;D
:rofl: Natürlich, immer doch!

Und wieder ein Tintenklecks. ::)

ZitatSchon wollte sie fragen, ob Simon zurecht kam, da entdeckte sie vor sich ein Schema.
Ach nee, bitte nichts, was auch nur annähernd mit Mathe zu tun haben könnte. Ein Schemen ist mir lieber, genau den suchen die nämlich!
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Sprotte

ZitatIn hellen Flammen standen auch die Flammen.

Janika

Asche zu Asche, Feuer zu Feuer! ;D
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Phea

Ach Sprotte! Wunderbar!  :rofl:

Janika

Und noch einer. Die trudeln heute echt einzeln ein. ::)

Zitat»In der Prophezeiung war von Auserwählten die Rede, aber von einem Gegenspieler?«
Jaa, Geigenspieler sind schon echt ... unheimlich gefährlich. Schon klar, Simon.
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Ryadne

@Sprotte
Irgendwie gibt das erstaunlich viel Sinn. ;)

Hab beim Überarbeiten auch mal wieder was Hübsches entdeckt:
ZitatIch wollte zurücklaufen, doch plötzlich packte ich meine Hand von hinten und zog mich tiefer in die Gasse.

Stelle ich mir kompliziert vor.

Janika

Vielleicht ein Anzeichen für gespaltene Persönlichkeit oder Fremdkontrolle? :hmmm:
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.