• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Rhiannon

Felsenkatze, du siehst das falsch! Deine Prota möchte dir lediglich mitteilen, dass sie die ganze Welt als beseelt ansieht, weil sie eine neue Art der Spiritualität gefunden hat!

Und ich gehe mich etwas schämen  :versteck:, ich hab dich nämlich eben versehentlich Tintenkatze genannt...

Nycra

Zitat von: Rhiannon am 19. April 2013, 21:40:39
Felsenkatze, du siehst das falsch! Deine Prota möchte dir lediglich mitteilen, dass sie die ganze Welt als beseelt ansieht, weil sie eine neue Art der Spiritualität gefunden hat!

Und ich gehe mich etwas schämen  :versteck:, ich hab dich nämlich eben versehentlich Tintenkatze genannt...

Das ist doch mal ein süßer Klecks. Tintenkatze. Gefällt mir!  :rofl:

Robin

Awww. Ich will die Tintenkatze für eine Geschichte haben! :rofl:
~Work in Progress~

Rhiannon

Eeeeigentlich würde ich sie gern behalten! Ich finde die Idee irgendwo auch süß.
Und sie würde irgendwie zu meiner Bardin passen. Aber ich hab' da kein Copyright drauf. Also wenn dir was einfällt, wird ja nicht genau das Gleiche sein, wie bei mir...

Robin

Ich hätte da nämlich so eine Idee für einen schönen kleinen Zoo von allen möglichen Tierchen, die sich bei mir schon angesammelt hätten... da würde eine Tintenkatze noch super reinpassen. :innocent:
~Work in Progress~

Rhiannon

Pack sie in den Zoo, dann gibt es halt zwei Tintenkatzen auf diesem Planeten.

Robin

Ist gut. :knuddel: Danke Rhiannon.
~Work in Progress~

Janika

Ich biete zwei neue Kleckse:

ZitatStalin ließ als Reaktion tatsächlich ein leichtes Lächeln sehen.
ZitatSie zog einen Mondwinkel ein Stück nach oben.

Salin heißt die Gute eigentlich, und offenbar ist sie kräftiger, als sie aussieht! ::)
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Robin

Ich stelle mir gerade vor, wie eine muskelbepackte Frau mit dem Spitznamen Stalin dem Halbmond eine stärkere Biegung verpasst. :rofl:
~Work in Progress~

Janika

Zitat von: Robin White am 20. April 2013, 01:16:15
Ich stelle mir gerade vor, wie eine muskelbepackte Frau mit dem Spitznamen Stalin dem Halbmond eine stärkere Biegung verpasst. :rofl:

Robin! :rofl: Wie kommst du nur immer auf so etwas? Das hätte glatt Potenzial für eine eigene Geschichte! :hmmm:
Das Selbstbewusstsein dafür hätte Madame jedenfalls!
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Robin

Janika, das war eine so gute Vorlage, da konnte ich mich nicht mehr beherrschen. :innocent:
~Work in Progress~

Janika

Dann hau rein, Tyrannonano Mami Rex! :hmhm?:
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Lovagh

Hat das dann Einfluss auf Ebbe und Flut? :rofl:
Vielleicht ist Stalin die Meereskönigin...

gbwolf

Meine arme Protagonistin! Da schreibe ich munter an Minikonzepten, die - zugegeben - ein wenig romantisch werden sollen und dann benenne ich doch glatt meine Elli um:

Bella schnitt sich die Haare ab

:wums:

chaosqueen

Pass auf, dass ihr Freund nicht zu glitzern anfängt! :darth: