• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Janika

Na, was meint ihr wohl, weshalb die Bühne freigemacht werden soll? :hmmm:
Ich bin ja der Meinung, es handelt sich um einen Badminton-Schläger. Tja, und wenn die Vorhand beim Schlag aufgemacht wird, fliegt der Schläger in munteren Drehungen im hohen Bogen über die Bühne und erreicht so, dass die Aufmerksamkeit des Publikums auf die Bühne und das anschließend beginnende Stück gezogen wird. Nur muss die Bühne beim Wurf selbst eben frei sein, damit niemand verletzt wird! :hmhm?:

Okay, ich glaub, ich gehe mal zu "Genial daneben" :rofl:
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Lovagh

Ach jetzt weiß ich, warum das mit Tennis zu tun hat  :rofl:

Zitat von: Janika am 02. März 2013, 20:37:05
Okay, ich glaub, ich gehe mal zu "Genial daneben" :rofl:
Bitte, bitte...  :bittebittebitte:  ;D

Lucien

 :rofl: Mir gefällt die Art und Weise, ein Stück auf diese Art zu beginnen! Ich würde es "Das Leben es Boris Becker" nennen!

@ Amberle: Also wenn es der Anta ist, kann Verschwörungs-Unterricht doch nicht schaden!  ;D

Simara

Zitat von: Janika am 02. März 2013, 20:37:05
Na, was meint ihr wohl, weshalb die Bühne freigemacht werden soll? :hmmm:
Ich bin ja der Meinung, es handelt sich um einen Badminton-Schläger. Tja, und wenn die Vorhand beim Schlag aufgemacht wird, fliegt der Schläger in munteren Drehungen im hohen Bogen über die Bühne und erreicht so, dass die Aufmerksamkeit des Publikums auf die Bühne und das anschließend beginnende Stück gezogen wird. Nur muss die Bühne beim Wurf selbst eben frei sein, damit niemand verletzt wird! :hmhm?:

Okay, ich glaub, ich gehe mal zu "Genial daneben" :rofl:

Dann wäre das ja auch geklärt.  ;D Gut dass zumindest du weißt was ich schreiben wollte. (Jetzt hab ich Kopfkino von meinen Protas beim Schläger auf die Bühne werfen.  :rofl:)

Janika

Immer wieder gerne! :hmhm?:
:rofl:

(Ich sehe vom Zuschauerraum aus die Bühne, erleuchtet mit roten, zur Seite gerafften orhängen, und dann plötzlich einzelne Schlägr im hohen Bogen von rechts nach links fliegen! :rofl: )
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Robin

Mein Hirn will mir was sagen. :rofl:

Ich hab im Chat mit einem Freund, da wir aus Ostern scherzhalbe auch 'Western' gemacht haben, zwei Mal den gleichen Vertipper reingehaut:

ZitatMordern
statt Nordern.

Soll ich also jetzt das Schlachtbeil auspacken und Charaktere gegenseitig abmetzeln lassen gehen? :snicker:
~Work in Progress~

Serafina

Zitat von: Robin White am 06. März 2013, 22:00:27
Soll ich also jetzt das Schlachtbeil auspacken und Charaktere gegenseitig abmetzeln lassen gehen? :snicker:
Och, das könnte doch wirklich lustig werden.  :engel:

Ich habe gerade auch wieder etwas fabriziert...
ZitatDie Organisation hat einen unterirdischen Mundsitz in New Sorge.
Es sollte eigentlich ein Hauptsitz sein. Keine Ahnung, wie der Mund da reingerutscht ist. Und ich habe anscheinend auch noch gleich eine neue Stadt gegründet. Allerdings scheinen die Menschen dort eine sehr negative Einstellung zu haben. Vielleicht, weil ihre Münder so weit unten hängen.  :hmmm:

Nycra

#4942
Isst der Kerl während des Verhörs etwa einen Weckmann? Moment, die haben doch gar keine Finger.  :wums:
ZitatDer Sergeant tippte deutlich hörbar mit dem Teigfinger auf die Tischplatte.

Und noch ein zweiter hinterher. Mann ich sollte es echt lassen:

ZitatIch weiß nicht, vielleicht haben Sie schon einmal ein Brennen in der Brust gespült, ohne ein Herzproblem zu haben?

Lucien

 :rofl: Also Nycra! Der zweite Klecks ist doch mal eindeutig! Da muss ein Chinese im Stammbaum stecken!

Amberle

Zitat von: Jenny am 08. März 2013, 18:58:06
:rofl: Also Nycra! Der zweite Klecks ist doch mal eindeutig! Da muss ein Chinese im Stammbaum stecken!
Hä? Wieso das den? ???

Lucien

@ Amberle: Wegen dem Blennen, dass el/sie in del Blust gespült hat!  ;D

Naudiz

Ich hab beim Überarbeiten auch einen Klecks entdeckt:

ZitatSie ließ den Becher los und faltete sich auf dem Tisch.

Die Gute scheint ja sehr gelenkig zu sein.

Amberle

ZitatSie ließ den Becher los und faltete sich auf dem Tisch.
:o Entweder ist sie Theaterkünstlerin oder eine Comicfigur. ;)

Lovagh

ZitatSie ließ den Becher los und faltete sich auf dem Tisch.
Ist sie etwa Yogameisterin? Jedenfalls ist das eine effiziente Platzeinsparung.  ;D

Merlinda

Klingt auf jeden Fall alles andere als angehm ... ;D


ZitatSie küsste ihn eigentlich zum Zurückkommen bewegen können.
Ähm ... ja ... eigentlich müsste sie ihn zum Zurückkommen bringen können.