• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Serafina

Ui, der ist wirklich schön, KaPunkt! Bin absolut dafür, das im Duden aufzunehmen.  ;)

Alana

Ohja, ein wirklich schickes neues Verb!
Alhambrana

canis lupus niger

Zitat von: der Rabe am 07. Februar 2013, 00:00:46
Juchhu, ich fabriziere wieder Schlafklexe. Ganz frisch eingetroffen: Der Hofdrache:

Eigentlich hatten sie einen Garten. Aber gut. Ein Drache ist auch eine Attraktion. :P

He, in meinem Romanprojekt gibt es Hof- und Wachdrachen!

der Rabe

#4848
Canis, dann solltest du die aber besser fest an die Leine nehmen. Wenn die nämlich meine Welt unsicher machen, muss ich mir noch richtige Helden ausdenken. Das hatte ich eigentlihc gar nicht vorgehabt. :gähn:


Und ein weiterer Klecks, gerade beim Überarbeiten in einer KG gefunden:
ZitatEberhard sah sie an wie ein Kaninchen, das beim Karottenstehen erwischt worden war.
Ich kenne ja Schlangestehen, Verstehen und Dummrumstehen, aber das? :hmmm:
Bist du erst unten im Tal angekommen, geht es nur noch bergauf. (C) :rabe:

Janika

Dochdoch, da steht man so lange in der Sonne, bis man Sonnenbrand kriegt. Man muss aber so ein komisches Gel auf die Haut schmieren, dann wird die Haut orange statt rot und pellig, und man muss ganz still stehen! Karottenstehen ist eine wirklich harte Disziplin, Respekt an deinen Eberhard! :rofl:
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Malinche

 :versteck: Ich schäme mich. Ich habe beim Karottenstehen ... an etwas anderes gedacht.
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Lucien

Ich auch!  ::)
Meine Kaninchen können das übrigens auch perfekt. Ich zeige ihnen eine Karotte und sie stehen!  ;D

Gwee

Ist zwar nicht in einer Geschichte, sondern beim Zusammenstellen der Fragen fürs Weltenplanen passiert, aber trotzdem lustig:

ZitatOder haben verschiedene Länder, Personen oder Tassen verschiedene Kalender?

Natürlich sollte es Rassen heißen.  :versteck:
Es ist so eine Art Obsession, glaube ich. Das Schreiben fasziniert mich so sehr,
daß, wenn es mir verboten würde, ich langsam daran sterben würde.
Johannes Mario Simmel

Robin

@Malinche: :rofl: ...ich ja auch. ;D

@Gwee: Aber aber aber... :schuldig: Die verschiedenen Tassen müssen doch auch erörtert werden!
~Work in Progress~

Sin

Ja Moment.
Auch Tassen haben einen Kalender. Schließlich müssen sie wissen, wann sie nicht gebraucht werden.
Z.B. im Urlaub des Besitzers. Denn sie wollen ja auch mal Urlaub haben.  ;D

Pestillenzia

ZitatToni stand da wie vom Donner geröhrt.

Ich wusste gar nicht, dass ihr Chef Hirsche im Büro hat.

Janika

Das habe ich gerade in der Skype-Speedbattle-Gruppe fabriziert. Es ging darum, dass ich für relativ wenige Wörter elendig lange brauche, und da schoss mir dieser TiZi-Titel in den Sinn, der passte als Wortspielerei gerade gut rein - nur wollte ich ihn eigentlich in anderen Zusammenhang bringen, sorry dafür! :zensur:

ZitatIch bin heute irgendwie Matsch. Habe wohl Valaés Breigehirn ausgelegen ...

Öhm ... also ... :versteck:
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Naudiz

Zitat von: Malinche am 11. Februar 2013, 00:15:14
:versteck: Ich schäme mich. Ich habe beim Karottenstehen ... an etwas anderes gedacht.

Same here  :versteck:

Grummel

Zitat von: Naudiz am 15. Februar 2013, 21:35:48
Same here  :versteck:

Ich nicht, ich habe sofort an eingepferchte Kaninchen gedacht, die dressiert werden. Einfach nur schön. ;D
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Hanna

Oh mein Gott! Neues aus der Ecke "Zombieromanzen":

"Ich will in deinen Darm!"
#notdeadyet