• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Janika

Ich habe gerade etwas gestutzt, als ich las, was ich in den letzten Minuten so getippselt habe.

ZitatMalinche zögerte, den hellen, eigentlich einladenden Raum zu betreten, der vor ihr lag. Amanda ging es offensichtlich ebenso, doch Malik schob sie beide mit Nachdruck hinein.

Hmm, Moooooooomentchen mal. Da stimmt doch etwas nicht .... :hmmm:
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Kati

ZitatIch kloßte an die Tür.

Ich stelle mir jetzt vor, wie er mit Klößen auf die Tür wirft. Nicht richtig.

ZitatTobias legte die Zeitung zur Seite und schien zu überleben.

Das ist aber sehr schön. Eigentlich reicht es mir, wenn er überlegt.

Janika

ZitatHier in der Umgebung gibt es keine Gestaltwandler, also auch keine Lichtcamper.

Natürlich, wenn es keine Gestaltwandler in der Umgebung gibt, haben die Camper auch keinen Grund, das Licht aus Angst anzulassen. ::) Aber ich weiß nicht, ob die Camper im Kampf gegen Dämonen so nützlich wären, da wäre mir eine Elitetruppe wie die Lichtkämpfer doch lieber ... :hmmm:
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Pestillenzia

#4833
@Kati: ich stelle mir gerade vor, wie ein Trupp Soldaten ein Katapult mit einem riesigen Kartoffelkloß lädt, um ihn auf eine Stadtmauer abzuschießen.  Oder ein Polizeisonderkommando, das eine Haustür mit einer Knödelkanone sprengt.   :rofl:


Robin

Pesti! :rofl:
Hey, das würde doch zu meiner Schokoapokalypse passen. :hmmm: Die Knödelkanone, die aus der Kälte kam?
~Work in Progress~

Romy

Gerade eben frisch produziert. Wenn ich nun noch wüsste, was genau ein Schornschein sein soll?  :hmmm:

Sin

Romy, vielleicht hat der Schein ja mit Schorn, dem Schaf zu tun...   ;D

(Ja, ich weiß, dass das Schaf Shaun heißt, aber...  ::))

der Rabe

Juchhu, ich fabriziere wieder Schlafklexe. Ganz frisch eingetroffen: Der Hofdrache:

Zitat... da hat man ein warmes Bett, zwei warme Mahlzeiten, Koch, Diener, Sklaven und vermutlich einen Drachen im Hinterhof und schafft es nicht, sich einmal am Riemen zu reißen und all das zu genießen.

Eigentlich hatten sie einen Garten. Aber gut. Ein Drache ist auch eine Attraktion. :P
Bist du erst unten im Tal angekommen, geht es nur noch bergauf. (C) :rabe:

Coppelia

Die Stilblüte wär mir jetzt gar nicht aufgefallen, da ich den Zusammenhang nicht kenne. Aber sie ist sehr cool. ;D

der Rabe

*g* Stimmt schon. Es ist Low Fantasy (würde ich sagen) Es gibt Magier und Heiler, und eigentlich wars das. Ein oder zwei seltsame (=magische) Tiere haben sich nach und nach shcon eingeschlichen, aber Drachen waren da nicht mit bei. ;D
Bist du erst unten im Tal angekommen, geht es nur noch bergauf. (C) :rabe:

Thaliope

Zitat von: der Rabe am 07. Februar 2013, 09:21:19
*g* Stimmt schon. Es ist Low Fantasy (würde ich sagen) Es gibt Magier und Heiler, und eigentlich wars das. Ein oder zwei seltsame (=magische) Tiere haben sich nach und nach shcon eingeschlichen, aber Drachen waren da nicht mit bei. ;D

Aber vielleicht auch nur, weil du noch nicht genau genug geguckt hast ... Schau doch nochmal im ... äh .... Garten nach ... ;)

Serafina

Da schreibe ich nach Wochen endlich mal wieder ein paar Zeilen, und dann kommt gleich so was dabei raus:
ZitatSie lutschte über den Hosen.
Eigentlich sollte sie ja nur über den Boden rutschen...  :wums:

Robin

:rofl: Der Rabenklecks war schon genial, aber Serafina schlägt das noch mal. ;D Das Kopfkino dazu wird schon sehr versaut - so mag ich das. ;D
~Work in Progress~

Sin

Robin, aus! Jetzt hab ich auch Kopfkino...

Gerade beim Überarbeiten fabriziert:

Zitat... grummelte ich ihn mit finsterem Blick und den Händen in den Tischen an...

Da frage ich mich wirklich, wie Blair die Hände in die Tische bringt...
Von Taschen scheint er nicht sehr viel zu halten...

KaPunkt

Eine Freundin hat einigen Mist an den Hacken. Ich schrieb ihr also eine mitfühlende mail und schloss mit den Worten:
ZitatUnd du meldest dich, wenn ich helden kann, ja?
Irgendwie gefällt mir der. Kann man den nicht dem Duden als neues Verb vorschlagen?

Liebe Grüße,
KaPunkt

She is serene
with the grace and gentleness of
the warrior
the spear the harp the book the butterfly
are equal
in her hands.
(Diane di Prima)