• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Naudiz

Ich habe tatsächlich noch ein Projekt der märchenhaften Fantasy in der Schublade liegen, in dem ich das Bild verwenden könnte  :hmmm: Danke für die Idee, Zit! Da wär ich allein wohl nie drauf gekommen, den Klecks zu benutzen.

Runaway

#4801
Oh Mann, ich hab immer noch Bauchweh vor Lachen ;D
Ich schreibe gerade an einem Exposé und habe wunderschönen Schwachsinn fabriziert:

ZitatAufgrund aller Brandstiftungsfälle erstellt sie ein Profil für Christopher bezüglich der Täter, die für die Brände verantwortlich sind.
Nee ist klar!  :rofl:

Neuer Satz: Sie erstellt ein Täterprofil ...

Antonia Assmann

 :rofl:  Ja, und wenn du dann den Knoten wieder aus der Zunge und aus dem Kopf hast, meldest du dich....  :rofl: köstlich

Rhiannon

Ich habe gerade auch wunderschönen Schwachfug produziert:

Und wenn du deine Entscheidung dann nicht klargemacht hast, dann wirst du das Reich übernehmen müssen, einfach weil du es dann deinen Untertanten schuldest!

Gibt es auch Obertanten? Und was genau unterscheidet die beiden voneinander?

Naudiz

Ganz einfach, Rhiannon: Die Obertanten wohnen auf dem Berg, die Untertanten an dessem Fuße  ;D

Janika

ZitatDas Hausheer hatte keine andere Wahl, als beiseite zu treten.

Ähm, nee, der Hausherr reicht mir schon! ::)
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Notrya

Wenn das ganze Heer beiseite tritt, ist wenigstens ganz sicher genug Platz. ;D


Unterhaltung zwischen Archäologen:

Zitat"Wir müssen zum Vergleich die Zähne nach Cuzco hohlen."

Sicher, dass noch genug Vergleichsmaterial da ist, wenn die Zähne hohl sind?

Janika

Zitat von: Notrya am 13. Januar 2013, 00:10:36
Wenn das ganze Heer beiseite tritt, ist wenigstens ganz sicher genug Platz. ;D

Na, das muss erst einmal auf den Flur passen! :rofl:

Wie, sind das Riesen-Zähne, in die Erde eingegraben, und wenn lange genug gehöhlt wird, landet man in Cuzco? :hmhm?:
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

gbwolf

Meine Pilotin parkt gerade ein und hat Glücl, dass sie in der neuen Version selbst bremsen darf, statt von der Wand gebremst zu werden.

Vor dem Cockpitfenster glitt die trieste Wand der Schleuse entlang, dann stoppte sie den Transporter exakt 5,2 Zentimeter unter den oberen Toren.

Coppelia

Schreibtechnisch ist bei mir im Moment totale Flaute. Dafür habe ich gerade eine alte Figurencharakterisierung gelesen, in der steht, "er trinkt gern Bier". Daraufhin habe ich mir auf meinen Einkaufszettel notiert "alle Sorten von Bier". Was ich aber eigentlich kaufen will, sind verschiedene Sorten Mehl! :rofl:

Gwee

Zitat von: Coppelia am 18. Januar 2013, 16:17:16
"alle Sorten von Bier"

:rofl: Viel Spaß, da wirst du launge brauchen bis du alle zusammen hast. Und vermutlich auch ein wenig arm dabei werden.
Es ist so eine Art Obsession, glaube ich. Das Schreiben fasziniert mich so sehr,
daß, wenn es mir verboten würde, ich langsam daran sterben würde.
Johannes Mario Simmel

chaosqueen

Coppelia, sag Bescheid, falls Du orientierungslos durch Kiel läufst, ich fange Dich dann wieder ein! :rofl:

Alessa

Im Augenblick weiß ich nicht, ob ich lachen oder würgen soll, bei dem, was ich gerade bei meiner Überarbeitung entdeckt  habe.

Zitat
Feuchtwarme Luft trieb Tabitha Scheiß auf die Stirn ...

:zombie: Da fehlt nur noch ein -e- und dann ist die Sauerei perfekt.

Ryadne

@Alessa
Lecker.  :gähn:

Das gibt natürlich Sinn:
ZitatSie waren von einer makelhaften Schönheit.



Merlinda

So ich hab hier neulich auch noch was gefunden. Vorher zum Verständnis:

Cola = Baby
Fanta = übergewichtiger Bernhardiner.


ZitatKopfschüttelnd beobachtete ich meine Partnerin, wie sie mit Fanta im Arm ins Wohnzimmer kam, dicht gefolgt von Cola, die ihr sabbernd hinterher schlurfte.

Ähm ... ja ...