• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Maja

Elfen. Immer für einen Tintenklecks gut.
ZitatOhne das Gesicht zu verziehen, ließ Amadis das Schwert sinken und schlenderte hinüber zu den beiden Turteltübchen.
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Sprotte

Maler? Öl oder Acryl?

Amaryn

Turteltübchen! Ich sehe vor mir, wie sie sich im Farbkasten aneinander kuscheln...

Ein kleiner Tippfehler meinerseits wurde heute "auf der Arbeit" zum tagesfüllenden Programm...
Beim Verfassen einer Ankündigung habe ich das Wort Dependance verwendet - allerdings mit Doppel-p. Ein Kollege schaute mir gerade über die Schulter, zeigte auf das Wort und sagte: "Oh, Deppen-Dance; ein neuer Tanzstil?"
Nun ist es so, dass wir hier in relativer Nähe eine Disco namens "PamPam" haben, die im Volksmund auch gerne "PlemPlem" genannt wird. Während der Konferenz schob mir besagter Kollege ein Zettelchen zu: "Am Wochenende ist es wieder soweit: Deppen-Dance im PlemPlem!" Wann immer wir uns heute begegneten (im Flur, vorm Kopierer, in der Teeküche, usw.) präsentierte er mir die "allerneuesten und allerangesagtesten Deppen-Dance-Moves".
Stellt euch eine Mischung aus "Gangnam Style" und Monty Pythons "Ministry of Silly Walks" vor, dann habt ihr eine ungefähre Vorstellung von meinem heutigen Arbeitstag...
"Der Weltraum ist dunkel, Genossen." (Juri Gagarin)

Janika

Amaryn, wirst du wohl mein Kopfkino nicht mit solchen Bildern füttern!! :rofl: :rofl:
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

chaosqueen

Ich hätte bitte gerne den Kollegen! :rofl:

Serafina

Diesen Tanz hätte ich auch gerne gesehen!  :rofl:

PamPam... hmmm. Gibt es das nur einmal? Wenn ja, dann kenne ich das nämlich aus Erzählungen meiner Cousine, die in Nähe von Bremen lebt.  :hmmm:

Alana

 :rofl:

@Chaos: Ja, den würde ich auch nehmen. Mir ist manchmal echt langweilig, so allein, beim Übersetzen.  :rofl:
Alhambrana

chaosqueen

Eben! Allein in der Seifenküche ist manchmal auch voll öde, da wäre ein lustig tanzender Kollege doch echt mal eine Abwechslung! :rofl:

Farean

:hmmm: Vielleicht zur neuen Single von "Depp Can Dance"?

chaosqueen


Felsenkatze

Wir Mods sind schon böse. Eben aus der Zusammenfassung meines Romans gefischt:

ZitatSie flieht aus der Jugendeinrichtung, entgeht nur knapp einem zweiten Modanschlag [...]

Alana

Hihi, das ist ja cool! Wir hatten schon irgendwann mal so einen schönen Mod-Klecks.
Alhambrana

K a t e

Gerade eben in einer PM verbrochen.

ZitatTod: *reibt sich die Herren*

:hmhm?:

Alana

Alhambrana

K a t e

Da hab ich jetzt wieder was heraufbeschworen. ;)

Wenn er sich die Hände nach den Herren reiben würde, würde ich es ja noch halbwegs verstehen... Aber Herren reiben? :hmhm?:
Das Blödste ist, dass man in PMs nicht editieren kann. ;D