• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Sin

Leute, da sind Dinger dabei...  :rofl:

Ryadne

Jaa, was sagt man dazu:

ZitatSie verhaarte auf der Schwelle zwischen Leben und Tod,...

Ganz neue Todesmethode?

Alana

@Ryadne:  :rofl: Kopfkino!



ZitatBetäbungsspray-Spray

Hm, wie das wohl funktioniert?
Alhambrana

Moni

@Ryadne: verhaaren tun die Leute bei mir auch gerne.  Passt dann zu dem Klecks von Alana...  ;D
Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol

Rynn

Gerade bei der Überarbeitung gefunden:
ZitatBecca schiebt die Kreide mit einem lauten Kreischen über die Tafel, das mir einen Schauer über die Gänsehaut jagt.
Grausig hoch zwei sozusagen. Sogar seine Gänsehaut hat eine Gänsehaut ...:rofl:
»Dude, suckin' at something is the first step to being sorta good at something.« – Jake The Dog

Alana

Alhambrana

Janika

Tolle Leistung, Rynn! :rofl:
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Arne

Wobei ich den Schauer über der Gänsehaut ehrlich gesagt gar nicht so schlecht finde. In einer Geschichte mit leichtem Augenzwinkern passt es sowieso, aber auch in einer "normalen" Geschichte kann eine solche Dopplung auf die richtige Weise eine elegante Weise des Unterstreichens sein. Ist aber, glaube ich, nicht ganz leicht. Dazu braucht es die richtige Note der Ernsthaftigkeit, die verhindert, dass es eine solide Szene ungewollt ins Lächerliche zieht...

So oder so, ich mag den Schauer über der Gänsehaut. Darauf einen Schluck Kakao!

Simara

@Rynn: So was ist ja auch ein schreckliches Geräusch, kein Wunder wenn die Gänsehaut Gänsehaut kriegt...  :rofl:

Naudiz

Waaah, mich darf man um die Uhrzeit nicht mehr in Chatrooms lassen. Wollte gerade eben aus einem Blind Guardian-Song zitieren... und produzierte:

Zitatin desserts I was preaching

:d'oh:

Yukan

@Naudiz warum nicht? Vielleicht wollte dir dein Unterbewusstsein mitteilen, dass du hunger hast und es noch nicht bereit ist, schlafen zu gehen und in die Wüste abzudriften  ;D :knuddel:

Alana

Also das ergibt ja wunderschönes Kopfkino. Wer will schon auf einer Mauer predigen, wenn er es auch aus einer riesigen Torte heraus machen kann. ;D
Alhambrana

Farean

:hmmm: Jesus wandelt auf der Créme Brulée?

Alaun

 :rofl: Ha, das ist klasse!

Ich hatte vorhin auch einen Klecks.

Zitat"Was interessiert es mich, ob irgendwelche Yankees in Potsdam Apotheken ausräumen?"

Gemeint waren natürlich Junkies.  ::) Wie ich auf Yankees kam, ich habe keine Ahnung ...

Alana

 :rofl: Genau, lass die Yankees mal machen.
Alhambrana