• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rynn

Brühfrischer NaNo-Klecks. ::)
ZitatIch deute auf meinen Schreibteich (...)
»Dude, suckin' at something is the first step to being sorta good at something.« – Jake The Dog

Sprotte

Archäologen z.B. zäunen ein Gitternetz ab. Dazu wird eine quadratische Fläche quasi eingezäunt. Statt Anker hätte Chaos auch Heringe oder Zeltleinenfestmacher schreiben können.

Farean

Zitat von: Maja am 07. November 2012, 15:09:31
Aber was machen Anker auf einem Quadrat? Irgendwie gibt der Satz für mich immer noch keinen Sinn.
"Anker" können auch irgendwelche Befestigungsstifte oder -haken sein, z.B. so was wie die Heringe bei einem Zelt. Im Bergbau z.B. spricht man auch von "Ankern", wenn man mit dicken Metallstiften einen Ausbau in einem Stollen "verankert".

EDIT: Sprotte war schneller. ;)

Kati

ZitatDer Boden war kalt in ihren Füßen.

Unter! Unter ihren Füßen!

Maja

Nur ein kleiner Vertipper: Ich habe gerade unser Mitglied Dunkelelf aus Versehen "Dinkelelf" genannt...
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Nycra

Zitat von: Maja am 07. November 2012, 22:11:54
Nur ein kleiner Vertipper: Ich habe gerade unser Mitglied Dunkelelf aus Versehen "Dinkelelf" genannt...

Hmm, lecker!  :rofl:

Nycra

Gerade eben fabriziert:

ZitatWenn nicht wir, wer dann, soll ein friedvolles Beisammensein gratinieren?

Naudiz

@Nycra:  :rofl:
Das ist doch eine schöne Umschreibung dafür, dass man seine Feinde tötet und mit Käse überbäckt, ehe man sie verzehrt.

Janika

Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Ary

Ich gestern:
ZitatEr verhaarte...
Da es sich bei "er" um Katerchen Sethos handelt, frage ich mich, was er da gerade tut. Sich einen dicken Winterpelz wachsen lassen? Alle Haare auf einmal verlieren und zum Nacktkatz mutieren?
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Farean

Die entscheidende Frage ist doch viel eher: Was verhaarte er? ;D

Dogtales

Ich musste spontan an das Schaf aus Neuseeland denken. Das war dann aber wohl eher verwollt  ;D

Gestern Abend produziert und drüber gestolpert. Wie war das mit den Augen, die sich abnormal verhalten?

Zitat"Morgen", murmelte Neanna und hoffte, ihre Augen würden (sich) nicht so verquollen anfühlen, wie sie sich ansahen.

Alana

Ein Dinkelelf, eine gratinierte Gesellschaft und Augen, die sich selbst angucken.  :rofl: Alles dabei, was man so braucht.
Alhambrana

Mika

Verdammt  :rofl: ich darf hier nicht mehr reingucken, wenn ich in der Arbeit bin... Wenn dass jemand sieht wie ich im Büro sitze und mir prustend versuche das Kichern zu verbieten  :rofl:

Sin

Herrlich. :rofl:

Deinen verhaarten Sethos möchte ich mal sehen.  ;D
Aber das Gratin gefällt mir auch gut.

:rofl: