• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Berjosa

Ich hab auch mal wieder einen - Kunstunterricht bei den Amazonen:

Die Mädchen tuschten miteinander.

Pestillenzia

Sozusagen die Tintenkleckse in den Tintenklecksen. Zumindest hatte ich immer überall Tintenflecken, wenn wir in der Schule mit Tusche gearbeitet haben.   :omn:

Kayla

ZitatDie Mädchen tuschten miteinander.

Kunstunterricht bei den Amazonen, das ist gut!  :rofl:

Kati

#3678
Ich habe es bemerkt, bevor der Satz ausgeschrieben war, aber ich möchte es trotzdem nicht für mich behalten:

ZitatEr schlug sein Haar gegen das seines Bruders.

Stelle ich mir interessant vor. Gemeint war sein Glas.  ;D

EDIT: Ich kann nicht mehr.  :rofl: Noch einer:

Zitat"Nimm die Füße vom Tisch", sagte er ein paar Oktaven höher als gewöhnlich.

Das will ich hören.  :rofl:

Kraehe

@Kati: Die sind toll! Einmal headbangen-extrem :metal: und einmal.. äh. Stimmliche Herausforderung könnte man es nennen ;D

Hanna

Das musste ich jetzt gleich mal ausprobieren - die Opernarie "Nimm die Füße vom Tisch" fand ich auch immer besonders schön.  ;D
#notdeadyet

Kraehe

Ich habe das hier zwar gestern auch direkt beim Schreiben wieder enttarnt, aber es hat mich doch kurz amüsiert ;D

ZitatWarum also dudelte er ihn noch?
(duldete)

Ja, das wüsste ich auch gerne. Vor allem wüste ich gerne, wie er ihn denn dudelt  :hmhm?:

Nuya

Na, in die Nase blasen und dann auf dem Bauch rumdrücken, bis Töne rauskommen.  ;D

chaosqueen

Nuya! :rofl: Aber besser als meine Idee dazu ... :-[

Kati

Chaosqueen:  :-[ Daran dachte ich auch zuerst.

Hanna:  :rofl: Ja, die ist wunderschön, oder? Ich traue mich gerade nicht, das zu singen, am Ende wecke ich noch die Nachbarn auf.

Kraehe

Ts, was ihr hier denkt  :hand:

@Kati: Wenn du das singst, nimm es bitte auf und häng es an den Klecks an. Ich möchte das auch hören ;D

Nycra

Zitat von: Nuya am 22. Januar 2012, 22:40:26
Na, in die Nase blasen und dann auf dem Bauch rumdrücken, bis Töne rauskommen.  ;D

Danke, das war Tee am TFT.  :rofl:

Hab auch  gerade was entdeckt (man sollte eben nicht mit dem kleinen Fisch mailen und nebenbei schreiben - und sich darüber ärgern, dass man nicht mit nach Kiel durfte):

ZitatVerwirrt runzelte Emma die Tür und trat einen Schritt zurück, ohne den Stoß-Druck-Zylinder, der ihr als Dietrich diente, zu entfernen.

Wer erkennt den Fehler in diesem Bild?

Sprotte

 :rofl:
Fällt unter herausfordernde Anatomie oder Heimwerken für Gewalttätige.

Hanna

"Die Tür runzeln" klingt irgendwie magisch.  :hmhm?:
#notdeadyet

Nuya

ZitatForas Lieder sanken langsam nieder.
Zum einen reime ich nun auch noch in diesem neuen Buch - und zum andern habe ich sinkende Lieder. Ich stell mir das grad vor: "Nein, nicht das Lied, das sinkt!" ...  :hmhm?: