• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Lemonie

Vielleicht weigert er sich einfach und die Flasche rührt sich nicht vom Fleck  :rofl:

Wie verpeilt ich gewesen sein muss, als ich das hier geschrieben habe:

ZitatDas Tor verschwand aus Néads Sicht als es abbog und davor anhielt.

Eigentlich gibt es da eine Kutscher, der abbiegt und vor dem Tor hält. Das Tor selbst ist für solche Aktionen nämlich eigentlich nicht geschaffen...

Nirathina

 :rofl:  Also wenn die Tore jetzt schon aus den Angeln springen, sollte man sich wirklich Gedanken um die Wirkung einer Stadt machen - ganz zu schweigen davon, wie zugig es ohne Tore wird...

Lemonie

Ach, man kann es ja darauf trainieren, bei starkem Wind und gewaltsamen Übergriffen auf das Gebäude dahinter wieder an seinen Platz zu springen...  ;D

Simara

 
ZitatDie Tür wurde geöffnet und als der Soldat eintrat, sah er in ein Dutzend schmutziger Rindergesichter.
:pfanne: Kein Kommentar.

Pestillenzia

Naja, wenn er in den Stall geht...  ;D  Muh.

Simara

#3635
Zitat von: Pestillenzia am 04. Januar 2012, 21:46:41
Naja, wenn er in den Stall geht...  ;D  Muh.

Im Stall zu rekrutieren dürfte etwas... unproduktiv sein. Obwohl mir da gleich eine Handvoll "Bullen" Witze einfällt.  :rofl:

chaosqueen

ZitatMara umklammerte die heiße Rasse mit beiden Händen und spürte erst jetzt, wie kalt ihr war.

Klappt vermutlich auch, sollte aber eigentlich eine profane Tasse sein. ::)

Drachenfeder

Hm, eine heiße Rasse. Wie kann ich mir das vorstellen? Da müsste Mara doch eher heiß werden.



Serisamara

Oh chaosqueen, deine Chara heißt auch Mara? Was n Zufall ;-) [/OT]

chaosqueen

Drachenfeder, deshalb umklammert sie sie ja, damit ihr warm wird! ;)
Serisamara: Deine auch? Lustig!

Kati

ZitatSie standen um das kleine, mit rotweißem Absperrband eingegrenzte Fleckchen herum, mit ihren gelben Wahnwesten.

Wie so eine Wahnweste wohl aussieht?  :hmmm:

Simara

ZitatDas, was von so vielen Menschen begehrt und geraubt worden war hieß in der Sprache der Einheimischen ,,Asa Krisk", schöner Trug. Die Besatzer nannten es ,,Fußgold" und die Alten unserer Tage ,,Das Übel mit dem alles begann."

Schlimm genug, dass mein Plot auf Wanderschaft geht, jetzt gibts auch noch mangelnde Körperhygiene... Das doofe Unkraut sollte eigentlich in Flüssen wachsen.  :rofl:

Serisamara

Zitat von: chaosqueen am 05. Januar 2012, 17:17:24
Serisamara: Deine auch? Lustig!

Ja als Spitznamen für Samara ;-) Und ich dachte erst niemand würde auf Mara kommen ...  :rofl:

Felsenkatze

 :wache!: Mädels, keine Diskussionen über Protagonistennamen, so lange ihr nicht wenigstens auch einen Klecks kommentiert, bitte!

Sunflower

ZitatMein Volk, die Nachrichten, wird angreifen.

Auf den ersten Blick sieht das wie Yoda-Deutsch aus  :-[ Dabei sollte es eigentlich die "Nachtmahre" heißen. Höre niemals Radio, wenn du schreibst! Niemals! :D
"Why make anything if you don't believe it could be great?"
- Gabrielle Zevin: Tomorrow, and tomorrow, and tomorrow