• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Malinche

Mit Holz verhüten ... Das sind Dinge, die will ich mir nicht genauer vorstellen.

Bei mir sind dafür interessante Vogeldiebe am Werk:

ZitatKein Wunder, dass die Gruppe den Straußenräubern als leichte Beute erschienen war.

Ob die Räuber die Gruppe für Strauße gehalten haben, kann ich allerdings nicht einschätzen. Immerhin haben meine Helden nicht den Sand in den Kopf ... äh ... ihr wisst schon!
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Mithras

#8401
@Malinche: Ich hab da eher das Bild vor Augen, dass sich die Räuber mit der Polizei eine Verfolgungsjagd auf Straußen liefern... Kennt jemand die Simpsons-Folge, in der Chief Wiggum einem Straußen ein Blaulicht auf den Kopf und sich selbst auf den Rücken setzt? Genau daran denke ich gerade! :rofl:

Malinche

@Mithras: OMG, diese Bilder! Mach sie weg! :rofl:
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Amberle

#8403
Also wie bei der berittenen Polizei oder der Hundestaffel? Die Idee ist gar nicht so schlecht. Ich meine so ein Strauß kann ganz schön schnell sein. :hmmm:

Edit:

Das passiert wenn man sich nicht auf einen Gedanken einigen kann.

ZitatSie trug nicht die Schlachten eines Krieges mit sich herum.

Das sollten eigentlich "die Lasten" sein.

Drachenfeder

Zitat[...] »Schon als kleines Kind habe ich davon geträumt. Das hier ist nicht alles. Ich weiß es ganz genau.«
»Schweiß auf deine Träume!

Ein Klecks der immer wieder passiert  :d'oh:



Sipres

@Drachenfeder: So kann man also die Altersempfehlung von 16 auf 12 drücken. Interessant. ;)

pink_paulchen

Wenn man dann Schweiß auf die Träume gibt, sind die dann automatisch so Sommernachts-Träume? Hitzig? Dann wäre das mit der Altersempfehlung nämlich doch wieder hinfällig...
Ich stecke in einem Nano-Text und amüsiere mich über:
ZitatDie kochen da wirklich mit harten Bandagen.

Klecks

Das stelle ich mir aber nicht sehr lecker vor.  :zombie:  :rofl:

Thistle

Göttlich.  :rofl:

Ich schreibe meine Tintenkleckse zwar nie auf, aber einen habe ich im Kopf, über den meine Betaleserin und ich herzlich gelacht haben.

"Njura hält das für keine gute Idee", sagte Njura kopfschüttelnd.

Meine Betaleserin meinte nur, ob Njura jetzt Selbstgespräche führt und ich sponn den Spaß weiter und sagte, ob ich noch nicht erwähnt hätte, dass Njura schizophren ist? Ihr Blick darauf war unbezahlbar.  ;D

Möwe

Ich schreib mir die leider auch nie auf (sollte ich mal anfangen :D), aber einer fällt mir ein:
ZitatSie ließen sich unter den Organenbäumen nieder und griffen nach einigen gefallenen Früchten.

Naja, ich glaube ich würde keine Früchte essen, die von einem Organenbaum stammen :rofl:
How do you write like tomorrow won't arrive?
How do you write like you need it to survive?
How do you write every second you're alive?
(Hamilton - Non-Stop)

Naudiz

Zitat von: Möwe am 31. Januar 2016, 12:18:38
ZitatSie ließen sich unter den Organenbäumen nieder und griffen nach einigen gefallenen Früchten.

Naja, ich glaube ich würde keine Früchte essen, die von einem Organenbaum stammen :rofl:

Die sind ja auch nicht zum Essen gedacht, sondern für die Leute, die eine Organspende brauchen. Ist doch logisch. :lehrer:

Mithras

@Möwe: Also bei Mandeln ließe ich ja noch mit mir reden, bei (Adams-)Äpfeln wird's schon schwieriger... :hmmm:

Möwe

@Naudiz Ha! Das macht Sinn! ;D Bei Bedarf einer neuen Leber, muss man sich nur unter einen dieser Bäume setzen und darauf warten, dass eine reif ist (den herunterstürzenden Herzen sollte man besser ausweichen :rofl:).

@Mithras Naja Daenerys hats ja auch geschafft ein Herz zu essen... Vlt ist es gar nicht so schlecht :hmmm:
How do you write like tomorrow won't arrive?
How do you write like you need it to survive?
How do you write every second you're alive?
(Hamilton - Non-Stop)

Klecks

Ürrks, so einen Baum zu sehen, ist bestimmt unangenehm!  :versteck: :rofl:

Thistle

Was mich gerade beschäftigt, ist, ob der Baum dann anfängt zu stinken, wenn es zu warm wird.  :-\