• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Klecks

@Jenny: *dir extragroße Portion Waffeln mit Schokoeis reich* Hier, bitte schön.  ;D

Naudiz

So, jetzt habt ihr mich so weit. Ich geh wegen akutem Heißhunger morgen mit meinem Freund Eis essen. Wegen euch werd ich noch mal fett! :rofl:

Sternsaphir

Hab heute auch Eis gekauft.  :rofl:

Klecks

@Naudiz: Guten Appetit und viel Spaß! Du kannst deinem Freund ja erzählen, dass zwei Verrückte aus dem Tintenzirkel, Sternsaphir und Klecks, dafür verantwortlich sind.  :rofl:

@Sternsaphir: Wenn du einen Klecks Sahne dazu isst, sei bitte sanft zu meinem Artgenossen.  ;D

Klecks

Argh. Ich wollte gerade grausam schreiben. Was schreibe ich stattdessen? Grausarm. Nein, grausarm ist das Buch, an dem ich gerade schreibe, wirklich nicht.  :gähn:

Nirahil

Zitat von: Klecks am 22. Mai 2014, 12:45:45
Argh. Ich wollte gerade grausam schreiben. Was schreibe ich stattdessen? Grausarm. Nein, grausarm ist das Buch, an dem ich gerade schreibe, wirklich nicht.  :gähn:
Grausarm ist das neue Niedlich?  :rofl:
Ich tanze wie ein Kind im Nebel,
zufrieden, weil ohne Ziel.
Callejon - Kind im Nebel

Klecks

Nirahil! Du bist grausarm! :rofl:

Meine Güte, ich werde nach diesem Roman etwas total Fluffiges schreiben müssen, um mich von den Strapazen zu erholen.  :gähn:

Arcor

Was der Rabe bei mir wieder so alles findet.   :rofl:

ZitatIch sehe und fühle jeden, der den Satz nutzt.
Den Satz der Sätze? Uaah, das ist gefährlich. Vielleicht wäre es ja eine Idee, wenn du mal den fühlen würdest, der den Sand nutzt.  :P

ZitatEr holte tief Luft, dann drückte er die Klinge herunter und trat ein.
Immer diese fremdländischen Gebräuche. Aber in Arabien haben die im Krankenhaus nun mal Klingen an der Tür. Macht auch viel mehr Sinn, sonst entlaufen die Patienten noch. Aber da muss man tapfer sein, wenn man in ein Krankenzimmer will.  :wums:
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

Issun

Das mit der Klinge stelle ich mir schmerzhaft vor. Danach kann er sich gleich selbst ins Krankenbett legen.  ;)

Klecks

Hoffentlich hat sich der Mann nicht verletzt, als er die Klinge heruntergedrückt hat.  :o

Naudiz

#6190
Zitat von: Klecks am 21. Mai 2014, 09:16:11
@Naudiz: Guten Appetit und viel Spaß! Du kannst deinem Freund ja erzählen, dass zwei Verrückte aus dem Tintenzirkel, Sternsaphir und Klecks, dafür verantwortlich sind.  :rofl:

Ich denke, er hat das schon selbst mitbekommen. Er ist nämlich professioneller TiZi-Lurker ;D

Achja, und zumindest ich war nett zu meinem Klecks Sahne ;)

Coppelia

#6191
ZitatDer junge Mann errötete bei diesen Orten und reichte ihm schüchtern die Hand.
Was das wohl für Orte sein mögen, die einen jungen Mann erröten lassen? :snicker:

Edit: Hab gleich noch einen:
ZitatMalkar erwiderte so ruhig wie zuvor, ohne seinem aufmüpfigen Tod Beachtung zu schenken:
Malkar ist halt knallhart, warum dem Tod seines Mündels Beachtung schenken? ;P

Nirahil

Zitat von: Klecks am 22. Mai 2014, 16:47:54
Nirahil! Du bist grausarm! :rofl:
Aber ... aber ich bin doch nicht grausarm! Ich bin total furchterregend und monströs und ... niedlich? ;D

@Coppi: Ich will gar nicht wissen, an welchen Orten der junge Mann sich herum treibt, wenn er dabei so knallrot wird!  :rofl:
Ich hatte beim zweiten Klecks *g* zuerst gelesen, dass Malkar seinem eigenen Tod keine Beachtung schenkt, bis mir aufgefallen ist, dass er bestimmt nicht seinen eigenen aufmüpfigen Ton ignorieren würde. Fand ich aber trotzdem lustig. ;D
Ich tanze wie ein Kind im Nebel,
zufrieden, weil ohne Ziel.
Callejon - Kind im Nebel

Klecks

Zitat von: Naudiz am 23. Mai 2014, 03:32:34Ich denke, er hat das schon selbst mitbekommen. Er ist nämlich professioneller TiZi-Lurker ;D

Ach, tatsächlich? Na, wenn das so ist: Hallo, Freund von Naudiz! ;D

ZitatAchja, und zumindest ich war nett zu meinem Klecks Sahne ;)

Das freut mich sehr zu hören. Dein Freund etwa nicht?  :o

Zitat von: Nirahil am 23. Mai 2014, 07:36:07Aber ... aber ich bin doch nicht grausarm! Ich bin total furchterregend und monströs und ... niedlich? ;D

@Coppi: Ich will gar nicht wissen, an welchen Orten der junge Mann sich herum treibt, wenn er dabei so knallrot wird!  :rofl:
Ich hatte beim zweiten Klecks *g* zuerst gelesen, dass Malkar seinem eigenen Tod keine Beachtung schenkt, bis mir aufgefallen ist, dass er bestimmt nicht seinen eigenen aufmüpfigen Ton ignorieren würde. Fand ich aber trotzdem lustig. ;D

Du bist total niedlich! Auch, weil ich diesen "zweiten Klecks", den du erwähnt hast, gerne mal treffen würde. Ist er denn ein männliches Exemplar?  :dollars:

Arcor

Ich hoffe, das ist der letzte in dem Manuskript.

ZitatEs war eine Nachtaufnahme, von Scheinwerfern erhellt. Wo es war, konnte man nicht erkennen, doch es zeigte eine Menschentraube. Männer mit Bergarbeiterhelmen, Sanitär, viele Helfer.
Ja, bei einer Rettungsmission braucht man auch schon mal Toilette und Waschbecken. Aber wo sind eigentlich die Sanitäter hin?  :hmhm?:
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise