• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Klecks


Sunflower

Pygmalion, so habe ich das noch gar nicht gesehen  :rofl: Da bekommt die Geschichte eine völlig neue Bedeutung!
"Why make anything if you don't believe it could be great?"
- Gabrielle Zevin: Tomorrow, and tomorrow, and tomorrow

Winkekatze

Gerade produziert:

ZitatWir haben keine vernünftige Schnur.

Gemeint war Spur.  :pfanne:
"Das Licht am Ende des Tunnels ist oft nur eine sterbende Leuchtqualle! (Walter Moers- Die Stadt der träumenden Bücher)

Robin

Na hör mal, Winkekatze, andere würden für eine ordentliche Schnur einiges tun! :rofl:
~Work in Progress~

chaosqueen

Die Schnur ist super, und der pazifistische Dolch erst! :rofl:

Naudiz

Tote Torten und pazifistische Dolche - Leute, ich werd' nicht mehr :rofl:

Arcor

Ach, Winkekatze, gib deinen Protas doch einmal eine vernünftige Schnur, wenn die so gerne eine wollen.  :rofl:

@Pygmalien: Der pazifistische Dolch schreit geradezu nach einer Kurzgeschichte. Meldet sich jemand freiwillig?  :rofl: ;D


Habe ich gerade beim Korrigieren gefunden und auf ausdrücklichen Wunsch von Rabe enthalte ich euch diesen Klecks nicht vor:

ZitatDoch dann merkte er mit plötzlicher Panik, dass er nichts unter Kontrolle hatte. Nicht einmal seinen eigenen Körper. Sein Herz raste in seiner Brust und die Luft verschwand aus seinen Jungen.
Da würde ich auch Panik kriegen, wenn die Luft aus meinen Jungen entweicht.  :gähn: Aber was hat das mit seinem Körper zu tun? Oh Jakob, was auch immer du nimmst, nimm weniger.  :d'oh:
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

KaPunkt

aufblasbare Jungen, könnte praktisch sein.

Gerade gefunden:

ZitatSie gaben sich die Hand, die Autorentüren fielen zu und dann fuhren sie fort.

Joa. Durch die Mitte des Brandburgertores durfte ja auch nur der Kaiser reiten. Ich finde durchaus, dass Autoren ähnliche Privilegien verdient haben.

Liebe Grüße,
KaPunkt
She is serene
with the grace and gentleness of
the warrior
the spear the harp the book the butterfly
are equal
in her hands.
(Diane di Prima)

Siara

Oh, sehr gut, KaPunkt. Autorentüren hätten schon lange überall eingeführt werden müssen, das wurde höchste Zeit. :D

Gerade drüber gestolpert:
ZitatSie grinste. "Ich habe eine Überarschung für dich."

Ob man da genauer nachfragen möchte...?
I'm going to stand outside. So if anyone asks, I'm outstanding.

Franziska

@Siara: :rofl: Das musste ich aber auch zweimal lesen, bis ich den Fehler gefunden hatte.

Klecks

@Arcor: Oh je, geht es den Jungen inzwischen wieder gut?  :bittebittebitte:

@KaPunkt: Was macht solche Autorentüren denn zu Autorentüren? Klingt nach etwas, das ich mir anschaffen würde. ;D

@Siara: Waaah! Was ein kleiner Buchstabenverdreher ausmachen kann, ist unfassbar.  :rofl:

Sunflower

@Arcor, da habe ich echt ein komisches Kopfkino ;D Wie die Jungen so zusammenfallen wie Luftballons, die man nicht zugeknotet hat ...  :hmhm?:

@Kapunkt: Ich bin auch für Autorentüren! Es reicht, dass Schreiberlinge immer mit dem Fußvolk durch die Tür gehen müssen  :P

@Siara: Hihihi  :rofl:

@pazifistischer Dolch: Der hat ja schon eine Kurzgeschichte, aber wenn der Dolch jetzt pazifistisch sein soll, muss ich nochmal von vorn anfangen. Ach, Mist  ;)
"Why make anything if you don't believe it could be great?"
- Gabrielle Zevin: Tomorrow, and tomorrow, and tomorrow

Sternsaphir

Du meine Güte, was geht denn hier ab?

Pazifistische Dolche, Überarschungen. Wow, hier entstehen völlig neue Wortkreationen.  :rofl:

HauntingWitch

@Siara: Ha, der ist gut.  :rofl:

@KaPunkt: Joa, finde ich auch.  ;D

Robin

Vertipper in einer englischen Geschichte. ::)

ZitatHis fingers twitched towards the blade, but he stilled his hand when he noticed his father sighing him to stop.

Es sollte eigentlich "signing" heißen. Sein Vater bedeutet es ihm natürlich, statt es ihm zu seufzen. ;D
~Work in Progress~