• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Klecks

@HauntingWitch: Och je, das tut mir ja richtig leid. Sag dem armen Kerl doch, dass er sich nicht treten muss.  ;D

@Guddy: Der ist spitze!  :rofl:

Kati

Lex ist ein Auto! Man soll doch beim Fahren nicht telefonieren...

ZitatSeine zitternden Finger umschlossen das Handy und zogen es an sein Ohr, während er sich rückwärts an das Bettgestell lenkte.

Der ganze Satz ist ein Unfall.  :rofl: "...während er sich mit dem Rücken an das Bettgestell lehnte."

Klecks

Die Transformer lassen grüßen.  ;D

Christopher

*düüt, düüüt, düüüt* Hier LKW-Geräusche in die Vorstellung einbauen ;D
Be brave, dont tryhard.

Churke

Die Macht des Kapitals:  :engel:

Zitatdas Domkapital hatte keine Kosten und Mühen gescheut

Siara

ZitatDemobilisierte Offiziere begannen, den Punsch zu planen.
Na dann mal Cheers, würde ich sagen. :prost:
I'm going to stand outside. So if anyone asks, I'm outstanding.

Klecks

Hui, Punsch! Wenn der fertig ist, dann möchte ich da auch was von haben! Sag das bitte deinen demobilisierten Offizieren, ja?  ;D

chaosqueen

Siara, das erinnert mich an meine Schulchorfahrten, da gab es am letzten Abend immer Punsch nach Geheimrezept. Die jüngeren Schüler wurden angehalten, nicht mehr als eine Tasse davon zu trinken, wegen des Alkoholgehaltes und so. In der Elften oder Zwölften gehörte ich dann zum Erlauchten Kreis derer, die den Punsch ansetzen durften ... Ja, es war Alkohol drin. Undgefähr 4 Flaschen Weißwein auf 120 Liter Saft.  :rofl:

Also mach Dir keine Hoffnungen, Deine Protagonisten werden nicht besoffen aus dem Manuskript torkeln. ;)

Issun

Solange die Offiziere nur einen Punsch planen, ist ja alles gut. ;D

Einer meiner Charaktere hat einen merkwürdigen Körperbau. Andere tragen Mäntel, er dagegen...

ZitatEr zog sich seinen Rücken vor der Brust zusammen.

Klecks

Klingt nach einer beeindruckenden, wenn auch gesundheitlich leicht bedenklichen Höchstleistung.  ;D

Ary

Ich schrieb über einen Geist und behauptete, dieser Geist hätte einen "Nebelkörper". Was Lisande allerdings beim Betalesen fand, war ein "Nebenkörper". Ups.
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Simara

#6071
Ich bin mir nicht mal mehr sicher, ob ich das im Novemberwahnsinn tatsächlich so gemeint habe oder ob das ein saudummer Vertipper ist, aber irgendwas stimmt hier nicht:

ZitatUnd zum zweiten Mal an diesem Tag konnte Freya nicht anders, als die junge Frau wie ein ertrinkender Fisch anzustarren.

Es ist doch immer wieder faszinierend, was beim Überarbeiten von NaNo Projekten so alles für ein Unsinn herauskommt...  :rofl:

Klecks


chaosqueen


Lucien

 ::) Jetzt musste ich ernsthaft einen Moment nachdenken, eh ich den ertrinkenden Fisch gerafft habe...