• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

chaosqueen

Jenny, ging mir auch so! :rofl: Irgendwie ist das Bild stimmig, auch wenn es totaler Quatsch ist. ;D

chaosqueen

Ich bin noch nicht wach, da passiert so etwas schon mal ...

Zitatwährend die Männer festes Tuch so spannten, dass es Wind und Regel abhielt.

Örks.

Eleanor

Sozusagen eine präventive Maßnahme   ;)

chaosqueen

Mittelalterliche Verhütung? :o

Lucien


Naudiz

chaos! :rofl:

Siara, die Band Versengold hat ein Lied namens "Punsch statt Putsch". Vielleicht haben sich deine Offiziere ja daran orientiert? :D

Sunflower

ZitatSie stimmt ihm zu und gibt ihm Recht.

Achso. Heißt das dann, sie stimmt auch mit ihm überein und ist mit seiner Meinung einverstanden? Oder braucht der Leser vielleicht noch eine Umschreibung für "zustimmen", damit er versteht, was ich meine?  :zensur:
"Why make anything if you don't believe it could be great?"
- Gabrielle Zevin: Tomorrow, and tomorrow, and tomorrow

Lucien

Sunflower, ich bin mir nicht sicher, ob die sich da jetzt einig sind. Könntest du das noch etwas verdeutlichen?  ;D

Klecks

Sunflower, das ist die heftigste Meinungsverschiedenheit, die ich je gelesen habe.  ;D

Sunflower

 :rofl:

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob mein Unterbewusstsein den Leser vielleicht für blöd hält oder warum ich immer wieder solche "doppelten" Sätze schreiben muss  ;D
"Why make anything if you don't believe it could be great?"
- Gabrielle Zevin: Tomorrow, and tomorrow, and tomorrow

Gwee

ZitatDu solltest dir nur eine gute Geschichte zurücklegen, die dein bisheriges Handeln auch unterstützt.

Ohne Worte...
Es ist so eine Art Obsession, glaube ich. Das Schreiben fasziniert mich so sehr,
daß, wenn es mir verboten würde, ich langsam daran sterben würde.
Johannes Mario Simmel

Rhiannon

Man kann doch nie genug gute Geschichten lagern, Gwee! Da reden einfach Autoren miteinander!

Rhiannon

Ich hab hier durch einen vergessenen Buchstaben gerade eine süße Wortneuschöpfung.
Zitat,,Ich weiß, Raven, ich weiß!", urmelte Leslie

Klecks


chaosqueen

Ebenfalls aaaaaw! :vibes: Wo ich das Urmel doch so mag! :wolke: