• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Malinche

@ Grey: :rofl: Wobei das ja schon ein böser Spoiler ist, wenn wir jetzt alle wissen, dass Red in eine Qualle verwandelt wird. Vampir kann ja jeder werden, aber Qualle ...

Ich habe grade bei den Tintenschnipsel ein interessantes Gericht kreiert:

ZitatErinnert mich ein bisschen an La Paz, nur dass die Stadt ein kompletter Erbeneintopf in einer Talschüssel ist.

Es gibt ja Menschenfresser im andinen Volksglauben ... ::)
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

der Rabe

 ;D
Definitiv wenigstens eine KG wert! :rofl:
Bist du erst unten im Tal angekommen, geht es nur noch bergauf. (C) :rabe:

Grey

;D
Hauptsache es bleibt dann auch einer übrig, der den Eintopf essen und natürlich erben kann. ;)

Felsenkatze

ZitatEine Gruppe Jugendlicher in Ricas Alter hatten zwei Bänke zwischen den beiden Plätzchen mit Beschlag belegt und taten so, als ob sie das Spiel des gemischten Pärchens beobachteten.

Sicher doch. Weihnachtsbäckerei mit Anfassen oder was? Dabei ging es nur um Tennis ...  ::)

Farean

Streng genommen kein Tintenklecks, aber das muß ich einfach irgendwo posten... gestern habe ich die halbe Heimfahrt vor mich hingegiggelt, weil im Radio der Sprecher statt vom "südlichen Niedersachsen" vom "niedlichen Südersachsen" gesprochen hat.

Naudiz

@Farean:  :rofl:
Niedersachsen ist zwar schön, aber als niedlich hätte ich es nun nicht bezeichnet ;) Und Südersachsen? Klingt wie Sudansachsen o.O

Shin

Sudansachsen. o.o

Zitat"Now, listen. Discuss the conflicts of Globalization in groups of three or four."
Als könnte ich mich jetzt auf den Unterricht konzentrieren! Ich hatte meine ganz eigenen 'cornflicts'!

Wie Cornflakes! Nur besser!  ;D Aber er isst sie alleine, er teilt nicht! *ommnomm* (Cornflakes war auch der Vorschlag von OpenOffice  :rofl:)
"Sometimes all I'm ever doing is trying to convince myself I'm alive."
- Daisy The Great
"It's OK, I wouldn't remember me either."         
- Crywank           

Felsenkatze

Und gleich noch einer:

ZitatJanina schrie und heulte in einem Fort.

Da vielleicht auch. Aber eigentlich in der Kantine.  ::)

Franziska

Zitat von: Farean am 22. August 2011, 16:21:06
Streng genommen kein Tintenklecks, aber das muß ich einfach irgendwo posten... gestern habe ich die halbe Heimfahrt vor mich hingegiggelt, weil im Radio der Sprecher statt vom "südlichen Niedersachsen" vom "niedlichen Südersachsen" gesprochen hat.
:rofl:
viellleicht hatte der Sprecher ja gerade wirklich einen niedlichen Südersachsen kennengelernt.

Naudiz

ZitatNachdem seine Mutter vergewaltigt und ermodert wurde[...]

Kaum schreibe ich wieder, kommt nur Müll dabei heraus. Ich sollte wohl doch nur nachts schreiben...

Pestillenzia

#3010
Urgs, ermodern, das dauert sicher ganz schön lang... Ab in die Biotonne...


ZitatEr warf einen Kieselstein in den Teich, der mit einem leisen Gluckern versank.

Worin versinken Teiche normalerweise?

Rika


Farean

Zitat von: Pestillenzia am 22. August 2011, 18:33:22
Worin versinken Teiche normalerweise?
Im Abfluß natürlich.

Kraehe


Pestillenzia

Zitat von: Farean am 22. August 2011, 22:48:53
Im Abfluß natürlich.

Dann sollte ich Slaithan besser keinen Stein in den Teich werfen, sondern den Stöpsel ziehen lassen... ;D