• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Maran

Zitat von: Schommes am 18. Juni 2011, 19:47:11
Zitat aus dem Manuskript von Asylon: "Einige Minuten später, während sie ihre Uniform in den Spind faltete und sich ein sauberes T-Shirt über den Oberkörper streifte, ..."
Trockener Kommentar meines Lektors: "Worüber sonst?!"

Das hat mich ein bisschen zum Grübeln gebracht.  ;)

Ich stolpere gerade über das "in den Spind" falten ...  ;D

Hanna

Und vorallem darüber, dass sie beide Sachen gleichzeitig macht - sich anziehen UND Wäsche falten. Nicht schlecht.

Aber diese "Worüber-sonst"-Fehler habe ich auch oft, finde sie mittlerweile aber recht zuverlässig beim Korrigieren.
#notdeadyet

Malinche

Gerade gefunden:

ZitatScott Lancaster tippte dem Kommandanten auf die Stirn und fragte ihn etwas.

Ich vermute einfach mal, dass ich die Schulter meinte ...  :rofl:
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Hanna

Hey, McFly! Jemand zuhause?  :rofl:
#notdeadyet

gbwolf

Also mir klingt das ganz klar nach SF. Als Telepath fragt man halt vorher an, ob man den anderen vollquasseln darf  :rofl:

moonjunkie

Nur ein Buchstabe mehr und schon hat man eine neue Art des Schlaflieds... und wenn man müde wird, wird singen halt schwerer...

ZitatAn Schlaf war nicht zu denken, obwohl Lucijas Augenlieder schwerer und schwerer wurden.

Spinnenkind

Jaja, diese Augenlieder, wer hat sich nicht schon mit ihnen abgequält. Vor allem die von Lucija sind von Normalsterblichen eigentlich nicht mehr spielbar  :no: Schade um die gute Musik!

Kati

"Ich schloss die Augen und starrte an die Decke."

:d'oh: Genau...

Grey

Oh, mit geschlossenen Augen sehen können, das ist doch mal ein echt nützlicher Skill! ;D

Ich hatte auch gerade einen:

ZitatKris verzog den Mond zu einem schiefen Lächeln.

Ja ja, der hat schon echt coole atmosphärische Tricks drauf, der Kris. ::)

Mika

#2784
hm... irgendwie weiß ich nicht was ich dazu sagen soll:

Zitat... er hatte Narben im Gesicht, die mir bei unserer ersten Bewegung gar nicht aufgefallen waren.

Edit: und gleich noch einer, grausige Stelle, vollkommen zerstört durch diesen Klecks... Args...

ZitatEisiger Wind kam auf, pfiff über den Platz, ließ die Leichen an den Galgen hin und her schwiegen...

Darielle

Na aber Recht hast du doch mika, Leichen schweigen doch für gewöhnlich?  :hmmm: Vielleicht war das dein fantastisches Hirn, das dir gesagt hat: Erfind doch mal was neues! Sprechende Leichen gibts noch nicht, also her damit.   :rofl:

Rosentinte

Heute war auch wieder was schönes bei mir dabei:
ZitatEr stolperte hinter sich her.
Also eigentlich sollst du hinter IHR herstolpern, aber wenn du so egoistisch bist...

Ohne Worte:
ZitatDie Belagerungsstürme rückten näher.
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Kath

@Rosentinte: Gespaltene Persönlichkeit? :rofl:

sirwen

@Rosentinte: Oder ob es sich doch um einen tolpatschigen Tausendfüssler handelt? ...

Ich hab auch noch zwei nette Kleckse:

ZitatNicht so schnell, Hübsches. Ich glaube, wir haben noch eine Rechnung zu begleiten.
Wohin wohl? Auf's Steueramt?

ZitatDas harte Klopfsteinpflaster schimmerte im Mondlicht.
Ein Klopfsteinpflaster ist ein Instrument, das dem Xylophon ähnelt – der Unterschied ist, dass es grosse Flächen bedeckt und aus Stein ist.

Rosentinte

Der tollpatschige Tausendfüßler  :rofl: :rofl:
Klingt nach einem Kinderbuch à la Raupe Nimmersatt  ;)
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)