• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Farean

Da fällt mir spontan auch noch einer ein, aus einem meiner allerersten fertiggeschriebenen Romane:

Zitat
[...] eine Gruppe, die mit einer Karamelkarawane durch die Wüste zieht; [...]
... statt "Kamelkarawane". ::)

Thaliope

Mnjam. Diese Karamelkarawane kann ruhig mal einen Schlenker bei mir vorbei machen :)

Bei mir gab es neulich die Strammkneipe statt der Stammkneipe. Trifft den Sachverhalt ja eigentlich genauso gut ;)

Farean

Meine Frau hatte in einem ihrer Szenarien mal einen schönen Buchstabendreher. Nachdem sie den Ritter, der auf die Sicherheit der schönen, jungen Königin achtet, als ihren "Liebwächter" bezeichnet hatte, fragte keiner der Testleser mehr, was die beiden so nach Dienstschluß treiben...

Sonnenblumenfee

Gerade eben beim Überarbeiten gefunden:

ZitatMarla wurde von einem großen Mann gegen die Wand gedrückt, die sich vergeblich dagegen wehrte.
"Discipline is my freedom" - Gretchen Rubin

Hanna

Die arme Wand! Kein Mitspracherecht  :wums:
#notdeadyet

Maganius

Zitat von: Sonnenblumenfee am 25. Februar 2011, 13:58:55
Gerade eben beim Überarbeiten gefunden:

;D

So was passiert mir auch ständig! Ja, die arme Wand. Wir schenken ihnen viel zu wenig Aufmerksamkeit.

Schakka

Stimmt, eigentlich sollte man den Wänden in seinen Geschichten wirklich etwas mehr Beachtung schenken! Ich meine, was die alles mitmachen!  ;D
Währe auch mal lustig, eine Kurzgeschichte, erzählt aus der Sicht einer Wand, die sich minderbewertet fühlt  :hmmm:

aber genug mit Off-Topic ^^

Also ich glaube, ich hab in letzter Zeit zu viele Horrorfilme gesehen... Langsam werden meine Tintenkleckse echt gruselig:
ZitatSein vernarbten Kind zuckte.
Eigentlich sollte es sein Kinn sein...

der Rabe

;D Hier machen eben nicht nur die Wände viel mit... :rofl:
Bist du erst unten im Tal angekommen, geht es nur noch bergauf. (C) :rabe:

Rosentinte

Bekommt nach der Wirtschaftskriese eine neue Bedeutung...

ZitatWer sich mit dem Börsen anlegt

Dabei schreibe ich Fantasy und keine Wirtschaftskrimis o.ä...
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Sorella

ZitatDer Mann ist in einem verfluchten Penthagon gefangen (oder gebannt ... egal). Das Penthagon ist auf einen Holzboden dauerhaft gezeichnet.

Nachdem ich mich in einem anderen Thread damit bis auf die Knochen blamiert habe, greife ich Olecranons Vorschlag auf, das hier zu posten. Gemeint war eigentlich das Pentagramm. Warum ich das amerikanische Verteidigungsministerium mit in die Geschichte hineingezogen habe, kann ich mir auch nicht erklären. Noch dazu mit th. Ts Ts Ts.

Mika

Hätte auch mal wieder einen, leider kein geschriebener sondern, einer der verbalen Unfälle meines Freundes, hab mich scheckig gelacht, gestern auf der Autobahn im Stau:

ZitatGuck mal das liegt was auf dem Beifahrerstreifen.

Äh... ja, gemeint war der Seitenstreifen  ;D

der Rabe

...war aber bestimmt auf der Beifahrerseite, oder? ;D  Na also. Passt doch. *g*
Bist du erst unten im Tal angekommen, geht es nur noch bergauf. (C) :rabe:

Schakka

Beifahrerstreifen, sehr hübsch^^

Ich hab grade so vor mich hingeschrieben und plötzlich stand da:
ZitatDas ist Gerda nicht der richtige Augenblick!

tja, gerda hat halt bei mir nix mitzureden  :pfanne:
Es sollte zwar gerade heißen, aber auch egal. So ist es viel schöner^^

Sorella

Immer auf die arme Gerda  ;D

ZitatEr knöpfte das Hemd auf, griff nach hinten und zog sein T-Shirt über den Kopf.

Frisch entdeckt im Rattenroman. Der Typ hat sich aber seltsam ausgezogen  :hmmm:. Muss bestimmt lustig aussehen. Dabei sollte es eine romantische Szene werden.

Kati

ZitatStimmt, eigentlich sollte man den Wänden in seinen Geschichten wirklich etwas mehr Beachtung schenken!

Sag das nicht! Ich habe gestern Benjamin Britten´s Fassung vom Midsummernight´s Dream gesehen. Da bekommt die Wand am Ende eine ganz große Rolle!  :D