• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

Lucien

Solang sie nicht glitzern, bin ich tolerant.  ;D

Bisou

Und eine steinharte Marmorhaut haben -  ;) Hat aber was durchaus innovatives. :D

Franziska

meine Seherin ist wirklich begabt. Was für eine Erkenntnis!
Zitat
Hier werden bald mehr Leichen liegen. Aber alles was ich sah war dass sie tot waren, nicht, wie es passierte

Eigentlich hatte ich keine Zombies erwartet, obwohl, das könnte etwas Abwechslung bringen.

Maja

Bei mir hat sich gerade eine Stimme verselbständigt:
ZitatLonas Stimme hätte er unter tausenden erkannt, und da stand sie, nur wenige Schritt von ihm entfernt.

Und ausgerechnet in dem Text, den ich als Leseprobe auf die Nanowrimo-Seite gesetzt habe, ist eine Stelle, die etwas völlig anderes impliziert, als tatsächlich passiert ist:
Zitat[...] als hätte Trosca nicht sofort alles stehen- und liegenlassen, seine Kinder eingeschlossen, als er von dem späten Gast hörte
Dabei hat Trotzki mitnichten seine Kinder irgendwo eingeschlossen: Es ist mehr zu verstehen im Sinne von einschließlich seiner Kinder - aber wer wär da jetzt drauf gekommen?
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Alaun

Edgar scheint ungeahnte Talente als Metzger zu haben...  ???

"Vorsichtig legte er ihr die Schulter auf die Hand."

Mein Gott, was für ein Liebesbeweis!

Maja

Gerade habe ich noch einen fabriziert:

ZitatEr hörte sie vor Scherzen stöhnen.

Kommentar vom Christoph: "Das ist, wenn unser Freund Tobi einen Witz erzählt."
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Kati

:rofl: Der Kommentar ist auch schön.  ;D

Großmutterwerfen?  :o

ZitatSean hatte in einem Anflug von Wut den Porzellanlöwen unserer Großmutter genommen und sie mit voller Wucht auf den Parkettboden geworfen.

Ihn. Ihn natürlich, den Löwen.  ;D

LG,

Kati

Berjosa

"Die Faune der Galapagos-Inseln"

Könnte das ein neuer Fantasy-Trend werden? Oder die Evolutionstheorie um ein paar abenteuerliche Aspekte bereichern?

Grey

Faune auf Galapagos ... das klingt nach einem tollen Biologen-Fantasy-Plot ;D

Redwood

Zitat"Reich mir mal die Angeltute!"

Ächz.... :gähn:

Elena

Ich habe auch ein schönes neues Wort fabriziert: Die Fastfreundschaft. Oh ja, ich kenne so einige Leute, mit denen ich eine Fastfreundschaft habe, für eine ganze reicht es ja nicht immer.  :hmhm?:

Auch sehr schön folgender Dialog, der irgendwie in dieser Form ein bisschen an Dramatik verliert:
"Wenn du heute noch versuchen willst, aus der Stadt zu kommen, dann tu es, bevor die Sonne untergeht."
"Und ... was mache ich, wenn die Sonne nicht untergeht?"

Mein üblicher Moment geistiger Umnachtung ...

Lucien

Elena ... ganz ehrlich ... willst du mich umbringen? Ich wäre jetzt fast an meinen Chips erstickt!  :rofl: Nicht sehr fastfreundlich von dir!  ;D

Kati

:rofl: Damit kann mein Schulspotz, den ich gestern aus meinem NaNo gefischt habe, leider nicht mithalten... ;D

LG,

Kati

Linda

nachdem "Tot in die Vergangenheit" auf den Zirkeltreffen immer noch für gute Stimmung sorgt, habe ich heute Teil 2 der Horror-Reihe produziert:

"Belebte Brötchen"

Viel Spaß damit.

Gruß,
Linda

Manja_Bindig

Ja, was macht man, wenn die Sonne nicht untergeht... dann hat man Polarsommer. *lach*