• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

Luna

Ok, hier ist irgendetwas seeehr schief gelaufen ... womöglich versuchen sich die Vampire doch noch irgendwie in meinen Roman zu drängen:
Der Vorschlag dauerte sehr lange, biss er ...

Da habe ich dann abgebrochen und sie wieder verscheucht...

Lucien

;D Das passt ja! Ich präsentiere stolz: meine ersten Kleckse aus "Daylight" (ich sollte aufhören, das Original zu hören, es verschmort meine Gehirnzellen).

Und so schlenderte zum Auto.

Ja, da fehlt dann wohl ein ich, was ich allerdings im nächsten Klecks ein paar Sätze weiter doppelt wieder gut machen wollte:

Frustriert stieg isch aus...

Und dann befolgte ich auch noch den Rat eines Freundes und schrieb noch einen tollen Einleitungssatz, der einer Parodie würdig ist:

Mein klangvoller Name lautet Edwin Kalli, verrate euch meinen Namen nicht und habe ein super-gruseliges Geheimnis.

Ja, natürlich ... Eigentlich verrät er uns ja sein Alter nicht ... und auch da fehlt wieder das kleine Wörtchen ich.

:wums: Na, das kann ja heiter werden.

Kati

:rofl: Dazu passt was, das ich vor vielen Jahren in einer meinen ersten Geschichten geschrieben habe:

"Wir sind gerade bei Peter (...hier folgt ein viel zu langer Monolog am Telefon)...aber ich sag dir nicht, wo ich bin!"

Ja, schlau, die gute...ich weiß schon warum die Geschichte nicht vollendet worden ist. :D

LG,

Kati

Lucien

:rofl: Man sollte halt nicht so lange Monologe führen!

Hanna

Gerade beim Überarbeiten entdeckt:

ZitatEs gibt das Gerücht, dass eine Medizin, die nicht schmeckt besser wirkt als eine, die scheußlich schmeckt.

:hmmm: Ich persönlich bevorzuge wohlschmeckende Medizin, aber die war wohl gerade nicht im Angebot.
#notdeadyet

Sin

Ich habe heute beim Betalesen einer Fanfiktion auch was lustiges gefunden:
Der Protagonist hatte gerade eine kleine Auseinandersetzung und hat dabei ein paar Blessuren am Rücken und am Gesäß einstecken müssen.

Ein sanfter Wasserstrahl auf seinen scherzenden Rücken würde ihm vielleicht helfen.

Also einen scherzenden Rücken finde ich ja nicht so schlimm. Aber eigentlich wollte er seinem schmerzdenden Rücken Linderung verschaffen... :)

LG
Sin

Ary

Gefunden von Lisande in meinem Banziniteil:

Quasselstrippen....
Alvar rannte zurück zu ihrem Laberplatz am Strand...
Ist ja klar, dass die Jungs zu nix kommen, wenn sie erst mal nen Schwulenclub aufmachen und immer nur reeeeeeeeeeden. Ha, Kerle.
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Lisande

Ah, ich sehe, Du hast meine Mail bekommen und gleich umgesetzt - braves Kind! Ich habe erst mal ziemlich doof geguckt und dann ziemlich herzlich gelacht, als ich den Satz gelesen habe.  ;D

Ary

Ich eben auch.   ;D
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Hanna

Von meiner Beta aus dem Text gefischt:

ZitatWir haben nichts Unauffälliges entdecken können.
#notdeadyet

Manja_Bindig

Ihariels Blick hing starr auf ihn, ohne ihm eine Antwort zu geben.

Vielsagende Blicke, sag ich da nur.

Feather

Ohne Worte Manja...

Ich stieß heute auf diesen netten Logikfehler

Den Angreifer von hinten bemerkte er nicht. Doch er kipp plötzlich zur Seite weg und verfehlte seine Brust

Es war eindeutig zu spät gestern Abend

Elena

Meine Häuser werden in der Geschichte inzwischen etwas zu lebendig:
Diese drei Häuser mussten es sein, und auf ihrem Hinterkopf ...  :hmmm:

Und ein wirklich glorreiches Beispiel für geistige Umnachtung oder "Was-habe-ich-gerade-am-Anfang-des-Satzes-gedacht?":
Die Wunde war tiefer, als er zuerst befürchtet hatte.

Kati

Elena, den letzten versteh ich nicht...

LG,

Kati

Manja_Bindig

@Kati: Entweder fehlt im Wunden-satz ein "noch" oder die Wunde ist nicht ganz so tief wie befürchtet... :)

Aber die Häuser kapier ich auch nicht.