• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] 15.08.2013: Rowohlt-Krimischule

Begonnen von gbwolf, 08. Mai 2013, 20:40:44

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Janika

Oh, ich hoffe, das klappt bei dir! Das wäre ja klasse! :jau:
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Lila

Fristverlängerung? Das muss ein Zeichen sein! :bittebittebitte:
Livid Oppressed King: Ignite!
Tyranny Has Overcome Rules."
(oder: was man nicht alles aus LOKI & THOR machen kann!) - TasTä (aka Lila)

Kerimaya

Nachdem Kuddel mich auf die Verlängerung aufmerksam gemacht hat, werde ich auch mein Glück versuchen. Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden ob mit einem Jugend oder Erwachsenenthriller...

Steffi

Das mit der Fristverlängerung lässt es mich auch in den Fingern jucken...und mich würde interessieren wie offen die "Spannungsroman" (was, wie ich vermute, wohl die Eindeutschunng von "Suspense" sein soll) definieren. Sprich--geht es auch ohne Mord und Kripo ;)
Sic parvis magna

Tinnue

Keri: Ja, ja, jaaaaaaaaa! Du musst. Drück dir die Daumen und hoffe, dass dir die Zeit noch reicht. Das muss doch ein Zeichen sein mit der Verlängerung? ;)

Generell drücke ich allen von euch die Daumen! Go, TiZi!  :pompom: :jau:

Malinche

Es hat nicht zufällig jemand Lust auf ein Last-Minute-Projekt-aus-dem-Boden-stampf-Battle? :innocent:
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Janika

Zitat von: Malinche am 30. Juli 2013, 19:39:03
Es hat nicht zufällig jemand Lust auf ein Last-Minute-Projekt-aus-dem-Boden-stampf-Battle? :innocent:

Ich schließe mich der Frage oben mal an, was genau Spannung denn bedeuten soll. Falls eines meiner Projekte da irgendwie drauf passt und du vielleicht auch zum Brainstormen bereit wärst ...? :innocent: Und ja, ich weiß, dass ich sowas momentan nicht einmal denken sollte ... :omn:
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Steffi

Zitat von: Malinche am 30. Juli 2013, 19:39:03
Es hat nicht zufällig jemand Lust auf ein Last-Minute-Projekt-aus-dem-Boden-stampf-Battle? :innocent:

Könnten wir das mit einem Plot-aus-dem-Boden-stampf Battle kombinieren?  :bittebittebitte:
Sic parvis magna

Kerimaya

@Tinnue Ich hab auch gedacht - das ist ein Zeichen! Und danke für das tolle Anfeuern! :knuddel:

So ein Plot Brainstorming klingt gut. Im Moment ist es nich eng, aber am Montag könnt ich mitplotten.

Steffi

Sic parvis magna

Janika

Zitat von: Kerimaya am 30. Juli 2013, 20:24:13
So ein Plot Brainstorming klingt gut. Im Moment ist es nich eng, aber am Montag könnt ich mitplotten.

Mein erster Schultag, huff ... aber ich wär' dabei!
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

moonjunkie

So, meins ist raus. Drücke allen die Daumen, auch natürlich denen, die jetzt noch schnell plotten und schreiben! Ihr schafft das! Viel Glück!  :jau:

Janika

Na, ihr Lieben, wie schaut es denn bezüglich Brainstorming heute nun aus? Ich habe noch keinen blassen Schimmer, wann ich nach Hause komme, aber da ich bei den Arbeitenden eh eine Abendorientierung vermuten würde, sollte das beimir passen.

Ich hätte total Lust, ich brauch nur das passende Projekt und exposétauglichen Plot! :bittebittebitte:
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Kerimaya

Ich könnte heute abend ab halb acht für eine Stunde :-D

Steffi

Ich wäre dabei...ich habe endlich einen Aufhänger/eine Grundidee, nur am eigentlichen Plot mangelt es mir  :P
Sic parvis magna